Support Z8

02/05/2011 13:47 selamon99#1
ich hab den support ma ne frage geschikt wegen meinem gesperrten acc, wenn der geschriebn hat wo seh ich das?? help bekommt auch ein thanks :D
02/05/2011 14:03 Lost!?~#2
entweder steht da ->replied<- oder ->deleted<- da dran siehst du ob deine frage in arbeit ist oder ob sie als ,,sinnlos,, bezeichnet wurde. Wenn das letztere zutrifft dann steht message deleted ;) wennn das 1te eintritt wird sich gekümmert ;)

aber lass denen zeit, die haben soooo viele fragen, das müssen die allles machen ... Hab geduld

p.s.: wenn dein acc gebannt ist kannst du vllt. eine 10€psc schicken oder einfach abwarten bis entbann ;)
02/05/2011 17:01 Rage!#3
Quote:
Originally Posted by Lost!?~ View Post
entweder steht da ->replied<- oder ->deleted<- da dran siehst du ob deine frage in arbeit ist oder ob sie als ,,sinnlos,, bezeichnet wurde. Wenn das letztere zutrifft dann steht message deleted ;) wennn das 1te eintritt wird sich gekümmert ;)

aber lass denen zeit, die haben soooo viele fragen, das müssen die allles machen ... Hab geduld

p.s.: wenn dein acc gebannt ist kannst du vllt. eine 10€psc schicken oder einfach abwarten bis entbann ;)
Dazu will ich noch etwas ergänzen:

Wenn du eine Antwort erhalten hast,dann müsste ein kleiner roter Brief neben ''Logout'' zu sehen sein.
02/05/2011 17:12 Cðηvэяse#4
Yo ehm Wen du Dich Einloggst dauert es dann länger und Dann is da so orange / roter BRief drückst drauf und haste..