Nostale SE =)

02/05/2011 13:14 lilpain889#1
Wie mein Titel schon sagt wollte ich mal Fragen ob mir einer sagen kann oder ob es schon Videos dazu gibt wie man sich dort registrieren kann ich habe bereits schon alles abgesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hier bekommt man ja keinen Ip Ban das einzige Problem was ich hier nur habe ist eines mit der Rege Sozial Nummer hat vielleicht einer eine gültige oder kann man da irgend etwas eingeben wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
02/05/2011 13:15 Shooxter#2
LAd dir doch NosTale Global Runter ist viel besser denk ich mal. Keine Große Mühe.

Ich poste mal Link rein

dl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/05/2011 13:20 lilpain889#3
Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
LAd dir doch NosTale Global Runter ist viel besser denk ich mal. Keine Große Mühe.

Ich poste mal Link rein

dl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehm und dann? 1 ist das Globale down und 2 möchte ich ja auf das Koreanische und nichts aufs Globale Englische^^
02/05/2011 13:44 Δbraxas#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verstehe leider auch kein Koreanisch ;D

Und ich glaube den IP Bann kann man leichter umgehen als eine Sozialvesicherungsnr. o.0
02/05/2011 14:22 Abraxas Ethar#5
Frag einen Koreaner [RL - Freunde ftw.] ob er dir seine KSSN gibt, dann kannst du dich registrieren.
02/05/2011 14:30 lilpain889#6
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Frag einen Koreaner [RL - Freunde ftw.] ob er dir seine KSSN gibt, dann kannst du dich registrieren.
Ehm wenn das so einfach währe dann hätte er sich ja selber schon angemeldet und 2 mal die gleich Nummer geht soweit ich weiss nicht und zu dem Post über Joker wenn du mir sagst wie es geht einfacher den Ip Bann zu umgehen wäre ich dir sehr dankbar
02/05/2011 14:43 Abraxas Ethar#7
Quote:
Originally Posted by lilpain889 View Post
Ehm wenn das so einfach währe dann hätte er sich ja selber schon angemeldet und 2 mal die gleich Nummer geht soweit ich weiss nicht und zu dem Post über Joker wenn du mir sagst wie es geht einfacher den Ip Bann zu umgehen wäre ich dir sehr dankbar
Schau mal in YT rum.
Wenns garnicht geht nimm 'n Websiteübersetzer zur Hand.
So schwer ist es nicht und das mit dem IP - Bann ist einfach mit einem koreanischen Proxy zu umgehen.

Aber du brauchst es garnicht versuchen ohne eine KSSN und wenn du einen Freund aus Korea mit KSSN hast, kannst du ihn fragen ob er dich registriert. oö
02/05/2011 17:26 -= Re@p3r =-#8
# deleted warez

Falls noch jemand auf die Idee kommen sollte hier einen KSSN Generator zu posten, ich warte schon mit den Verwarnungen ;) Die Teile zählen als Warez und sind hier im Forum verboten!
02/05/2011 17:30 Arkido#9
lol so ein generator ist illegal benutzt sowas niemals
02/05/2011 17:36 Abraxas Ethar#10
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
lol so ein generator ist illegal benutzt sowas niemals
Wurde denke ich gerade von Reaper erwähnt.
KSSN Generatoren spucken sowieso keine richtigen KSSNs aus mit denen man sich registrieren könnte und wenn man es schafft wird man wegen KSSN - Faking recht schnell wieder gebannt. ^^