AVG Internet Security 2011 blockt Update!

02/05/2011 12:54 _Rockst★r™_#1
Hallo liebe Com!

Ich hab einen Problem mit einem Antivirus Programm Namens AVG Internet Security 2011!

Undzwar möchte ich Warrock spielen, Warrock macht einen Update und plötzlich kommt ne ""Bedrohung""´s Meldung. Irgendwas mit "Bedrohung gefunden, Virus Name Win32/Themida" ich drück auf ingnorieren aber der Update bleibt gestoppt! Wenn ich neu Update kommt wieder die selbe Meldung und der Update stopt wieder!. Ich weiß auch nicht wie AVG aus geht, gibt es einen Weg, wo ich den Warrock Updater machen lassen darf, was er will? Möchte den Virusschild nicht löschen =(

DANKE IM VORRAUS! :*
02/05/2011 13:06 Diablo_#2
Hallo,

1.) Google doch einfach wie man AVG aus macht.

2.) Ich habe Avast! Free, das beste konstenfreie AV Programm im Moment. Es blockt den Updater nicht.

Wenn du AVG nicht gekauft hast kannst du ja umsteigen.

MfG Diablo_
02/05/2011 13:31 _Rockst★r™_#3
Hab leider nichts gefunden! Und ich möchte auch gerne mein AV behalten. Hab auch schon bei "Zugelassene Anwendungen" Warrock.exe WarrockUpdater.exe und Warrocklauncher.exe reingestellt, funzt aber nicht!
02/05/2011 13:39 Diablo_#4
Was ist an AVG so toll? Man merkt das es nur kompliziert ist.

Benutzeroberfläche von AVG öffnen-->Auf "Residenter Schutz" klicken-->Das Kästchen deaktivieren "Residenter Schutz aktiv"-->Auf "Änderungen speichern" klicken [Nicht vergessen es wieder an zu schalten]

So schwer?

MfG Diablo_
02/05/2011 13:47 _Rockst★r™_#5
ICH LIEBE DICH ♥
02/05/2011 13:57 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by ★Bombastic★ View Post
ICH LIEBE DICH ♥
Ich dich auch <3 #Closerequest