Fehler auf Root bei SQL Express!

02/05/2011 11:26 FreakinqDeLuxe#1
Liebe Mitglieder.

Mein Server hat ebend einen Root Server (Windows Web Server 2008 - 64bit) erhalten. Dieser umfasst ca. 250 Spieler.

Nun wollte ich mich rannmachen, SQL Express zu Installieren.
Ich starte Neu, stelle alles richtig ein, und dann komme ich zu diesem Bild:

(Übrigens auch alles, meiner Meinung nach, richtig eingerichtet)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich dann auf OK klicke kommt Folgende Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochmal als Text:

"Diese Seite enthält Überprüfungsfehler. Klicken Sie auf "OK" um das Dialogfeld zu schließen. Lassen Sie die Fehlerdetails unten auf der Setupseite, und geben sie dann gültige Parameter an, oder klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten..."

Bitte helft mir schnell!!! vielen vielen herzlichen dank für jede hilfreiche antwort!

PS: Für JEDE Hilfreiche Antwort gibt's ein Thanks!
02/05/2011 11:43 _DEFiNiTiON_#2
Vorab muss man sagen , wir haben rein agrnichts installier , haben es nur gedownloaded und gestartet.
02/05/2011 11:55 FreakinqDeLuxe#3
Nungut, was heißt nichts Installiert, ich habe halt v15 Sedrika Files vorher gedownloadet & entpackt, dann halt nebenbei MSSQL Gedownloadet (NICHT INSTALLIERT!) und dann halt .NET Framework (Braucht man, um SQL Express zu Installieren).
Ansonsten nichts! :)

Bitte helft uns!
02/05/2011 12:23 coolplayer48#4
Also ich würde mal sagen wir machen erstmal den Punkt von Benannte Instanz auf Standardinstanz, dann propieren wir es nochmal. Wenn es dann nicht gehen sollte kann es auch sein das ODBC eingerichtet sind die einfach mal löschen. Wenn das was ich hier geschieben habe nichts helfen sollte schreibt nochmal hier rein.

Mfg Coolplayer48
02/05/2011 12:26 FreakinqDeLuxe#5
Immer noch dasselbe Problem :(
02/05/2011 12:53 Fullscreen#6
Die Instanz ist im Prinzip der Name eines Programmes für Windows. Die Instanz legt fest das Instanz MSSQL dein server ist... auf gut deutsch du kannst dir deinen namen selber aussuchen ders egal nur sollteste du dir ihn merken der wird oft benötigt. Sprich du brauchst nicht ungedingt SQLEXPRESS nehmen, dieser ist schon vergeben. Nehme doch z.B. "CURRYWURST"(habe ich auch :awesome:).

Dann musst du das da alles eintragen und später nur beim Login PC-NAME/CURRYWURST

Have Fun!
02/05/2011 13:24 FreakinqDeLuxe#7
xDD CURRYWURST IST LECKAAA! :D

Danke Danke Danke Fullscreen! Vielen Dank! - Jetzt gehts!!! danke!!!
02/06/2011 12:33 _DEFiNiTiON_#8
#Closerquest

Grund : Gelöst