[ALLGAME] Bhop script

02/05/2011 10:53 Bankock#1
Hey ich habe mich mal rangesetzt und mir ein bhop script basteln , dieser bhop script ist wirklich zu 100% Undetecded da es ein "Tastertur Script" ist . . .

Dieser bhop script funktioniert überall auf jedem game in jeden game.

Egal wo es fällt nicht auf , es ist nicht gerade der beste aber er ist zu 100% Undetecded ich Cheate /Bhope damit schon seit locker 10 monaten und ich bin damit nicht banned worden , auser von x22 aber da ist eine andere geschichte !

Downlaod Link :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS:Thanks wäre angebracht oder ein Netter post. . .Danke :)

Ich hoffe er gefällt euch !

Falls ihr bedenken wegen Trojaner/Viren/Würmern habt bekommt ihr hier auch noch den Virus Check !

Virus Check .rar Datei : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Check Anwendung/exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Check .cfg/ahk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

KA was das hier bedeuten soll , ich verspreche euch das es kein Virus ist : Heuristic.BehavesLike.Win32.ModifiedUPX.J!87

Wen ihr damit VAC3 oder anders wo Gebannt werdet, werde ich es euch erstaten !
02/05/2011 11:10 RedJ0hn#2
Hi,

aber wenn das ein Bhop Skript ist, wieso ist da eine exe drin?

MfG
02/05/2011 12:09 Bankock#3
Das ist ja keine richtige exe sondern eine damit für den bhop , ich weiß nicht warum , einfach nur so . . .
02/05/2011 12:45 LordMax66#4
Lol Bankock hat keine Ahnung. Die .exe drückt für dich in bestimmten Abständen auf die tastatur, wenn du sie gedrückt hälst.
Ich vertraue ihm nicht, und use mein eigenes Bhop.
02/05/2011 15:10 Bankock#5
Na also dann ist doch alle gut , benutz du deine eigenden ich benute immer hin noch den hier , und ganz erlich er ist zu 100%Undetecded DeinHode benutzt ihn doch auch mfgp omfg bin hode supporter und er vertraut mir , er ist auch nicht banned damit omg
02/07/2011 05:13 snka#6
Quote:
Originally Posted by Bankock View Post
Na also dann ist doch alle gut , benutz du deine eigenden ich benute immer hin noch den hier , und ganz erlich er ist zu 100%Undetecded DeinHode benutzt ihn doch auch mfgp omfg bin hode supporter und er vertraut mir , er ist auch nicht banned damit omg
Deinhode ist vac banned deswegen hat er auch nenn server wo kein vac drauf is.
02/07/2011 06:15 Bankock#7
Hode hat 3 Accounts ne nur das du es weißt ! Als DeinHode supporter muss man das wissen. Held,Mein name bei Hode ist YouTube |PROSTATA

2 hat er schon GG und d2 deathmatch.

der 3 server ist in bearbeitung Voodoo hat aber gerade keine zeit also . . .
02/09/2011 22:37 FaNNatiQuee.™#8
Es gibt sowas das heißt AutoHotKey damit kannste das machen ist dann auch in .exe. Könnte funktionieren. Könnte aber uach ne Vire sein..
02/10/2011 18:41 Bankock#9
Das ist doch ein Autohotkey deshalb "NO VAC3 BAN" oder wo anders. . .