GM-Tool -> UpgradeFrage

02/04/2011 20:50 Yumii#1
Hallo com, ich habe 2 GM-Tools, eins von Sedrika und eins von B00M.

Meine Frage wäre, wenn ich z.b auf mein Ancient Sword Wasser+10 will, und der Command im chat eingeb, kommt ein Upgrade-Fenster wo ich nur die Waffe reinlegen kann, aber nichts passier. Dasselbe wäre auch beim Sockeln und normalem Upgrade.

Außerdem habe ich noch 2 weitere Fragen.
Ich habe ein monster gerufen und möchte dies wieder "killen", löschen. Ohne es anzugreifen.

Wie kann ich Event's starten? Kann ich mich selber per Klick zum Lord machen? Wie starte ich Secret Room usw?

Lg. Yumii
02/04/2011 21:17 Belur#2
Also zu dem Upgrade:

Wenn sich dieses Upgrade Fenster öffnet legst du die Waffe bzw die Rüstung darein und gibst den Befehl nochmal unten im Chatfenster ein. *-*

Dann klappts.
02/04/2011 21:40 KohLix3#3
Event's startest du, wenn du ingame /lua Event eingibst, aber prüf, ob die Daten (Datums) richtig sind, wenn du reloggst siehst du dann dein Event.

Lord und Secret Room musst du in den luas die Zeiten ändern, bei Lord bis zur Wahl aufstellen lassen, dich selbst wählen, Computer Zeit vorspulen, dann bist du Lord.
02/04/2011 21:48 Yumii#4
Okay, danke klappt alles.

Jetzt meine letze frage, ich habe irgentein mob gespawnt, was ich nicht angreifen kann. Wie kann ich dieses nun wieder wegmachen?

Lg
02/04/2011 22:09 Belur#5
Gibt nen guten Guide dazu ;)

Kann den Link hier leider nicht posten. Führt zu andrem Forum. Kannst mir mal Pm schicken.
:awesome:
02/05/2011 02:05 ©ross#6
Quote:
Originally Posted by Yumii View Post
Okay, danke klappt alles.

Jetzt meine letze frage, ich habe irgentein mob gespawnt, was ich nicht angreifen kann. Wie kann ich dieses nun wieder wegmachen?

Lg
ganz easy, wenn du Admin Auth P hast. (WICHTIG!!)

klick das mob an, aber attacke es nicht.

gebe im chat
Code:
/indirect
ein

Nun siehst du eine Zahl im oberen textfeld.
Das ist die Unique "Spawn" Id des Mob'ss.

Nun giebst du im chat ein:
Code:
/rmvnpc <ZAHL>
Sodass bei einem beispiel von zahl = 22568

/rmvnpc 22568

im chat steht > Dann noch enter drücken und futsch, weg isses :>