Frage zum Modelchanging

11/02/2007 04:23 phoenix2005#1
Hi, das ist vorerst mal kein Request auf einen bestimmten Modelchange. Bevor ich da mal was change, möchte ich mich halt vorher vergewissern.

Also, ist jegliches Modelchanging verboten von Blizzard? Ich denke mal eher ja, aber wie will Blizzard so kleine Modelchanges wie veränderte Waffenmodels oder ähnliches detecten? Ich spreche jetzt nicht von Sachen wie dem Goldshire Dark Portal oder sowas, lediglich um kleine Waffenveränderungen.

MfG, phoenix2005
11/04/2007 13:56 Uzgarel#2
gibts schon zig Threads zu im Modelchange-Forum...

Modelchange an sich ist von Blizz verboten, egal in welchem Ausmaße... und sei es, dass Du Hasen zu Spinnen machst...

naja, aber es jetzt nicht so, dass sie jedes Mal jeden auf Modelchange überprüfen, wäre viel zu aufwendig... wenn Du dadurch keinen Vorteil hast und es für dich behältst, werden Blizz und Du damit leben können. Ich gebe hier keine Garantie, dass nichts passiert, aber das Verändern von Rassen (wobei man da über die "Anklickbarkeit" von Gnomen streiten kann...) oder Ausrüstung sollte nicht so riskant sein. Sobald aber jemand sieht, dass Du durch irgendwelche Tore läufst, in der Luft stehst o.Ä. wird er/sie es melden und Du kannst dich von deinem Acc verabschieden...

So long
Uzgarel
11/04/2007 16:05 phoenix2005#3
Vielen Dank, das wollte ich hören :)
11/05/2007 22:14 Eluo#4
3 Stunden Ban falls du keine Vorstrafen haben solltest ;)
aber mc is sehr ungefählich wenn du wie gesagt nur deinen Char changes und es halt somachst dass kein anderer aufmerksam wird.. ;)
Ich change auch schon ewig und kein einziges mal erwischt ;D
06/30/2008 20:03 napp1x#5
Mhm wie kann ich den meinen Char. Changen?

Gibts da ein Programm und/oder eine Guide?

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
06/30/2008 20:10 napp1x#6

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
06/30/2008 20:43 napp1x#7

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
07/03/2008 06:58 kaiN_92#8
Tripplepost ftw.

Schau mal in die Modeledit-Sektion T_T
07/03/2008 10:24 Obilee#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2008 13:45 Pand0r#10
Quote:
Originally Posted by napp1x View Post

Bitte um Hilfe..

Danke im Voraus

u.

LG
Solche leute wie du sollten echt instant banned werden ,wenn ich mir nur mal die Postzeit abstände anguck. =)
07/04/2008 14:03 napp1x#11
LOL sry echt kA wie das passiert ist,habs aber nur einmal geschrieben -.- kann sein das es gelaggt hat bei mir in dem mom,echt sry war keine absicht ^^