Minecraft wichtige Fragen

02/04/2011 18:11 rumada#1
Ich bin langsam zum Endschluss gekommen mir Minecraft zu kaufen. Nun habe ich aber ein paar Fragen. Und zwar 1. wenn man Minecraft kauft kommt dann ihrgendwas zu geschickt oder zeigt der etwas auf der Homepage von Minecraft auf? 2. Der Pc an dem ich Minecraft spiele stürzt oft ab und ich möchte gerne mir später einen eigenen Pc kaufen ist dann Minecraft mit dem Premium übertragbar oder muss man das dann wieder kaufen sodass ich auf einem anderem Pc Minecraft mit Premium spielen kann? 3. Was bring Premium und was für vor und nachteile hat Premium? 4. Nach dem kauf von Minecraft erhält man kostenlos immer neuste Updates und man muss auch nichts bezahlen dafür auch nach dem kauf des Spieles nichts? 5. Wie ist der Multiplayer Mod im Online Modus über denn Luncher? 6. Ist der Muliplayer Mod sicher? sodass Die Sachen nicht geklaut werden? 6. Wie kann man am besten vorgehen damit die Spieler die eigenen Sachen nicht klauen? Das waren erstmal meine Fragen wenn mir noch etwas einfällt werde ich es posten danke im Vorraus MFG Rumada ;)
02/04/2011 18:18 Cave Johnson#2
zu frage 1: wenn man minecraft kauft dann verändert sich auf der Website was die Seite Play Beta wird freigeschaltet
Frage2: Dies läuft über einen Account d.H. Wenn du dich auf dem anderen Pc in minecraft einloggst dann kannst du das Spielen.
Frage3: Vorteile das man die Beta Spielen kann
Frage4: ja alle updates sind kostenlos für käufer der Alpha und Beta Versionen.
Frage5: er ist cool :-)
Frage6: solange man die Sachen im Inventar hat sind sie Sicher.
Frage7: Die Kisten verstecken
02/04/2011 18:19 ComputerBaer#3
1. der "Buy now" button auf der homepage ist nicht mehr da wenn du eingeloggt bist
2. premium ist an deine Account gebunden und es ist egal auf welchen pc du dich einloggst
3.Es bringt das du auf server kannst die premium vorrausetzen und du kannst das aussehehn deiner figur ändern, Nachteil: keiner (außer es kostet)
4.auch ohne premium gibts immer kostenlose updates
5.ich versteh die frage nicht ganz, du cnnectes zu einem server und kannst da mit anderen leuten spielen
6.im inventar behalten, truhe gut verstecken, plugin auf dem server
02/04/2011 18:19 HeavyMetalToast#4
Also den Prem. Acc hast du nicht auf einem pc sondern auf dem Acc mit dem du dich einloggst
Premium hat nur den nachteil, das es einmalig 10-15€uro kostet, aber ziemlichjeder sagt das ist es wert^^
Multiplayer kann dir ( falls es kein plug in dagegen gibt) natürlich alles (auser invent) geklaut werden.
Am besten Kisten iwo vergraben oder so ^^

Mfg der Toast
02/04/2011 18:21 .Dorian#5
1. Du kannst dich dann einfach im Spiel einloggen etc.
2. Wie gesagt per Account also auf jedem Pc spielbar
3. Du kannst mit Premium die aktuelle Beta spielen
4. Updates sind kostebnlos
5. Multiplayer kannst du per Launcher und per Homepage spielen
6. Nein dir kann nichts geklaut werden
7. Am besten du machst geheime Räume die man von aussen nicht erkennt
und stellst dort deine Truhen rein

.Dorian