Hi,
Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte.
Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn
1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt
2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an, nur das ihr die Kopie von dem Ausweis weglässt)
Nun aber genug Vorwortgesülze, jetzt zum
Tutorial
Schritt 1
Geht auf folgende Seite (ist der offizielle Support von Psc) Kontakt : paysafecard.com
Schritt 2
Klickt auf Thema auswählen, wählt Anderes Thema und klickt auf Weiter.
Schritt 3
Gebt in Andere Thema, Betrug ein. In den anderen mit * gekennzeichneten Felder (Zusatzinfos braucht ihr nicht ausfüllen) gebt ihr eure echten Daten ein.
Schritt 4
In das Feld Nachricht* muss rein:
1.)Eine Kopie eurer Paysafecard
2.)Eine Kopie eures Ausweises,Führerscheins oder Reisepasses
3.)Ihr müsst reinschreiben das ihr betrogen wurdet, und deswegen eure Paysafecard zurückverlangt.
Schritt 5
Auf eine Antwort warten.
So das wars, ich hoffe das es den ein oder anderen auch hilft.
Mfg
Ich möchte euch nun einmal erklären was ihr tun könnt, falls ihr hier eine Paysafecard gegen einen anderen Gegenstand (bzw Account) tauschen wolltet, dies sich leider aber als Betrug herrausstellte.
Dieses Tutorial lässt sich allerdings nur dann anwenden wenn
1.)Ihr noch die Paysafecard besitzt
2.)Der Scammer die Paysafecard noch nicht ausgegeben hat (falls ihr nicht wisst ob der Scammer die Paysafecard schon verwendet hat, oder nicht, schreibt den Support wie unten beschrieben an, nur das ihr die Kopie von dem Ausweis weglässt)
Nun aber genug Vorwortgesülze, jetzt zum
Tutorial
Schritt 1
Geht auf folgende Seite (ist der offizielle Support von Psc) Kontakt : paysafecard.com
Schritt 2
Klickt auf Thema auswählen, wählt Anderes Thema und klickt auf Weiter.
Schritt 3
Gebt in Andere Thema, Betrug ein. In den anderen mit * gekennzeichneten Felder (Zusatzinfos braucht ihr nicht ausfüllen) gebt ihr eure echten Daten ein.
Schritt 4
In das Feld Nachricht* muss rein:
1.)Eine Kopie eurer Paysafecard
2.)Eine Kopie eures Ausweises,Führerscheins oder Reisepasses
3.)Ihr müsst reinschreiben das ihr betrogen wurdet, und deswegen eure Paysafecard zurückverlangt.
Schritt 5
Auf eine Antwort warten.
So das wars, ich hoffe das es den ein oder anderen auch hilft.
Mfg