[suche/search] GM, posten

02/04/2011 14:34 گћ٥#1
Guten Tag, Ich heiss( sorry aber ich hab italienische Tastatur, ich besitze kein scharfes ''s''und keine umlaute) Daniel bin 17, und komm aus Salzburg.
Naja ich spiel Aion schon seit circa 7 monate, und ich find das Spiel klasse,^^
ich kenn elyos (fast) auswendig, und Asmo auch ;D
naja ich wollte eine GM-Stelle auf nem P-server suchen, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin, der aber auch in schweren Situationen den Kopf bewahrt, ich war schon einmal GM auf nem Aion P-server, jedoch ist dieser Zugrunde gegangen( wegen den Core)..
naja ^^
falls ihr Interesse habt, und ihr noch jemandem im Team braucht ;D schickt mir hier ne PM :D
MfG Daniel;)
02/04/2011 16:37 Diali$$#2
Just aion sucht nach GM's ATM.
Aion empiere braucht Java coder, und die ganzen
neuen server brauchen auf jeden fall GM's
so wie:

-IMP Aion
-Blacknight Network Aion

und so weiter.
Gehe einfach mal auf die forums von denen, kanst dich bestimmt uergentwo bewerben.

Viel glueck noch.
02/04/2011 18:08 گћ٥#3
kriegst n' thx ! ;D
02/04/2011 18:28 Diali$$#4
:) danke :P
02/04/2011 19:09 Bnn Aion#5
Ja also ich bin, der "Botschafter" von Blacknight Network Aion. Bewirb dich ruhig bei uns. Und naja neu ^^ sagen wir mal wir sind neu entstanden.
02/04/2011 19:26 .NaoKiii.#6
Ich finde das es unnötig ist einen Theat wegen sowas zu machen.
Wieso gehst du nicht die Server auf der Hp besuchen und bewirbst dich ?

Und mit dem was du da oben geschrieben hast, wirst du sowieso bei keinem vernünftigen Server angenommen ( Nichts gegen dich.)

Ansonsten viel Glück

MfG
02/04/2011 20:14 گћ٥#7
das war ja auch nur das minimalste was ich geschreiben hab, grad so um server zu finden die GM's suchen :P XD
02/04/2011 20:24 aionfriends#8
Also wir suchen auch noch GM´s für unseren neuen Server

Aber ein GM bei uns bekommt nicht volle Rechte, sondern nur auf bestimmt Sachen

für mehr Infos einfach PM schicken
02/04/2011 20:33 .NaoKiii.#9
Nun da wir ebenfalls GM verlust haben kann ich eigentlich nur dasselbe anbieten.
Allerdings muss die Bewerbung stimmen und das darauffolgende TS3 Gespräch. Wenn wie gesagt Interesse besteht einfach mal unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachsehen.

Unser Team ist sehr freundlich und kompetent.
Wenn du es auch bist dann bist du herzlichst eingeladen.

MfG Shion
02/04/2011 21:07 Diali$$#10
#Closerequest