Gameguard Logitech G 19

02/04/2011 14:16 Extrakt#1
Guten Tag liebe Com,
ich werde wahrscheinlich heute die Logitech G 19 bekommen.
soweit so gut
Habe nur folgendes Problem!
Ich möchte mit der Tastatur Set´s switchen in FLYFF nur das Problem ist das der Gameguard die G Tasten blockt. Habe es auch schon ausprobiert mit der Tastatur von nehm Kollegen.

Ich weiß das es Möglichenkeiten gibt den Gameguard so zu täuschen oder zu umgehen das die Tasten wieder funktionieren sollten.
Beim Start vonn Flyff hängt sich das Programm der Tastertur wo die G Tasten verwaltet werden auf.(Vielleicht hilft das ja)

hoffe auf baldige antwort und Lösung

Mit freundlichen Grüßen
Extrakt

Ps:Es ist nicht nur Flyff wo die Tasten funktioenren sondern alle Games die mit dem GG geschüzt werden
02/10/2011 18:16 MasterOfTime#2
Sind die G-Tasten noch funktionsfähig, nachdem du das Spiel gestartet hast?
Damit meine ich nicht ob die Tasten im Game gehen, sondern wenn das Game offen is und du aufm Desktop bist.

Wenn ja, denn muss ich nur noch wissen ob man mit den Tasten auch Programme starten kann.
Wenn man auch das machen kann, schreib mir mal ne Nachricht, habe ne simple Lösung.
02/13/2011 20:55 Cäsium#3
bei mir werden die tasten durch das spiel permanent geblockt. nur wenn flyff aus ist funksen die tasten wieder....
02/13/2011 20:57 Lightings#4
Musst wohl versuche den GG zu freezen oder versuchen den GG aus der Neuz zu baun
02/18/2011 23:17 Ma[x]#5
Mit nem Bypass müsste es doch gehen... oder ?