Suche Team für Flyff Pserver

02/04/2011 12:27 ~*Lunkechu*~#1
Hey leute...
Ich suche ein Team für ein flyff projekt.
Was wir suchen ;

null von zwei Moderatoren :

null von drei Designer :

null von vier Mapper :

null von drei Coder :

null von zwei Moddler:

Infos zum Server folgen, wenn er online ist, der server läuft dann auf einem stabilen root..

Ihr könnt euch hier bewerben ;

Vorrausetzungen:
Alter ; ab 14
TS + Headset
usw.. :confused:

Ich bitte euch keine 0185 bewerbungen abzugeben!!

Also infos folgen dann noch wenn der server online ist, root ist vorhanden und ja bewerbt euch :'D
02/04/2011 13:48 FreakinqDeLuxe#2
Dürfte ich mal Fragen, wozu ihr gleich 3 Designer, 3 Coder & gleich 4 Mapper braucht? :)
Ich habe auch einen pServer, ebenfalls auf einem Root, Wir brauchen von Designern, Codern & Mappern je nur eine Person! :)

MfG
02/04/2011 13:54 MaxiWerwein#3
joa frag ich mich auch. aber ich würd gern mapper machen. Ich bin 14 und hab erfahrungen damit. Allerdings mach ich nur mit wenn dabei ein supporter oder gm acc mit raus springt
02/04/2011 14:48 _DEFiNiTiON_#4
Falsche section gehört ins Adversting
02/04/2011 15:01 ~*Lunkechu*~#5
@FreakinqDeLuxe
Ist mir eigentlich relativ, das du einen Root server mit Rt hast (: Naja ist eigentlich auch egal aber die meisten packen es mit einem Team besser... mir würden auch 2 reichen, aber im mom sind halt die angegeben,... will echt keine noob server machen .

@MaxiWerwein
Schreib eine gute bewerbung, dann können wir ja darüber reden, den wir suchen sowieso einen GM... !
02/04/2011 15:25 Belur#6
Ich will ja nicht meckern, aber für einen Fall wie deinen gibt es das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt guckst du mal im Gegenthread dazu, wo Leute ein Projekt suchen und wirst da auch fündig.

#moverequest
02/04/2011 15:42 Daniiii#7
sammelthread.
#closed