Probleme bei kerkava

02/03/2011 23:52 baris44#1
Habe mir kerkava gekauft. Habe meine proxy eingstellt und bei jabber registiert.
Aber wenn ich das spiel öffne habe ich probleme:
1. ich kann nicht feindliche schiffe in mein mini map sehen,
2. ich kann nicht feindliche schiffe von weiten auswahlen,
3. ich kann nicht rsb zu ucb 100 wechseln

kann mir jemend bitte genau erklaren wie mat kerkeva benutzt. habe das forum schon erforscht und auch beim anbieter. Waren mir aber nicht hilfreich...

bitte helft mir doch:handsdown:
02/04/2011 00:01 ЯΛDEOИ#2
Hallo Baris44 momentan ist der Lizensserver down heisst, Er geht momentan bei niemanden.... sollte morgen wieder laufen.

Ansonsten schau dir meinen thread an da wird alles Erklärt, So das auch anfänger Kerkava zum laufen bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thanks geben nicht vergessen ;)
02/04/2011 02:10 old_friend#3
Quote:
Originally Posted by baris44 View Post
Habe mir kerkava gekauft. Habe meine proxy eingstellt und bei jabber registiert.
Aber wenn ich das spiel öffne habe ich probleme:
1. ich kann nicht feindliche schiffe in mein mini map sehen,
2. ich kann nicht feindliche schiffe von weiten auswahlen,
3. ich kann nicht rsb zu ucb 100 wechseln

kann mir jemend bitte genau erklaren wie mat kerkeva benutzt. habe das forum schon erforscht und auch beim anbieter. Waren mir aber nicht hilfreich...

bitte helft mir doch:handsdown:
Hi,

The problem was the server license, sometimes if you connect you see your ship and no one others, then it means kerkava didnt login to your license.
You`ll have to try again more, or after couple of hours.
08/17/2011 02:55 MSSOLAR#4
Hi leute habe nen prob.Könnte mir evtl. wer sagen wie ich den kerkava bot starte, od wie ich das einstellen muss das ich ihn nutzen kann.habe mir die licence gehot für den kerkava.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.bitte auf Deutsch wenn antworten. lg.
08/17/2011 02:59 Toetoe87#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]