Geld verdienen mit Email-Umfragen

02/03/2011 22:50 Venström#1
Moin,

da ich bisher hier zwar viel gelesen habe über Paidmails etc. aber noch nichts über Umfragen, wollte ich euch einmal etwas vorstellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist das für eine Seite? Nun, kurz gesagt ist es ein Markt- und Meinungsforschungsunternehmen bei dem ihr, nachdem ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet habt (Ich würde auf jeden Fall keine Fake-Daten benutzen, da es dann evtl. zu Schwierigkeiten bei der Auszahlung kommen kann), in unregelmäßigen Abständen Einladungen zu Online-Umfragen. Diese dauern ca 5-15min und werden mit je 30-250 Punkten (100 Punkte entsprechen 1€) vergütet.
Die ganze Sache ist natürlich für die Umfrageteilnehmer komplett Kostenlos, ihr Geld verdient die Seite über die Auftraggeber.

Die Vergütung sieht wie folgt aus:
Registrierung als Befragungsteilnehmer 150 Punkte
Sie werben einen neuen Befragungsteilnehmer an 100 Punkte
E-Mail-Umfrage 30 - 250 Punkte

Umrechnung: 1 Euro = 100 Cent = 100 Punkte

Die Auszahlung kann über folgende Möglichkeiten erfolgen:

Bankkonto
moneybookers.com
PayPal
points24
webmiles
paysafecard
Bwin

wobei das Auzahlungsminimum bei 2€ liegt, zumindest bei der Banküberweisung.
Ich habe mir schon zwei mal etwas auszahlen lassen, kann also bestätigen, dass es funktioniert (Das letzt mal waren es 39,30€ per Überweisung aufs Konto).

Wenn ihr euch das mal anschauen wollt, könnt ihr euch ja einfach Anmelden und schauen was geht, Abmelden und Konto komplett löschen geht natürlich auch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2011 23:34 Jurop#2
Und wie lange hast du für die 39€ gebraucht?
02/03/2011 23:43 Venström#3
knappes halbes Jahr war das. Aber ich habs auch ab und an schleifen lassen mit den Umfragen. Also reich wirst du damit in kurzer Zeit sicherlich nicht, ist halt was für nebenbei.
02/04/2011 11:29 mono0#4
Sieht gut aus ;D
02/04/2011 13:53 Noox15#5
Hier noch ein paar Umfrageportale:

Ask Gfk
Global Test Market
Ipsos Access Panels
lightspeed
mafo
marketagent
Meinungsplatz
Meinungsstudie