Hey Elitepvpers ! Ich hab hier mal ein ganz praktisches Crosshair-Tool gefunden und finde es wirklich praktisch das es nie Detected ist und man kann einfach ingame eins von 5 Fadenkreuzen auswählen Das sind die Premium Fadenkreuze die ihr jez auch ohne Premium nutzen könnt! Als ich gesehen hab das die datei stark beschädigt war hab ich sie repariert und nochma neu geuploaded! Ein Sehr einfach zu bedienendes Tool ihr könnt es auch schon auf eurem desktop testen einfach crosshair auswählen!
HOW TO:
1.Die .exe datei öffnen
2.Warrock starten
3.ingame ein Crosshair auswählen und Schießen ^^
4.Besser zielen und Mehr Kills!
Screen1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaaa also ihr könnt euch wohl schon denken wie die anderen aussehen
Viel Spaß Noch!!!
VIRUSTOTAL:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:
Wenns euch gefällt könnt mir ja ma n thx geben !
mfg hackersau
HOW TO:
1.Die .exe datei öffnen
2.Warrock starten
3.ingame ein Crosshair auswählen und Schießen ^^
4.Besser zielen und Mehr Kills!
Screen1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen3:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaaa also ihr könnt euch wohl schon denken wie die anderen aussehen
Viel Spaß Noch!!!
VIRUSTOTAL:
Download:
Wenns euch gefällt könnt mir ja ma n thx geben !
mfg hackersau