Prob beim installen bei Win7

02/03/2011 19:13 .ENERGi#1
Hei Com!
Ich habe heude mittag einen virus aufm pc gehabt, dann dachte ich mir in installe win7 neu und es lief alles super bis zum ersten neustart von der installation, dann kan die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) drücken sie ok um das setup zu beenden"

Kann mir jemand helfen ? un ich kann auch nich den pc hochfahren ohne in den abgesichterten modus zu benutzen ._.

freue mich über jede antwort
02/03/2011 20:49 xxx26#2
1. Fals du kannst, versuche Win.7 erneut installieren

2. Wenn die gleiche Fehlermeldung "(0xc0000142)" oder eine ähnliche auftritt, dann wechsle mal die Festplatte und den Ram aus.

Eigentlich hat der Fehler mit dem Virus nicht's oder wenig zu tun, es kann aber durchaus sein, das das Virus irgendwo, irgendwie ein Speicherkontoller geschlissen hat
02/04/2011 03:41 Sui2k#3
PC übertaktet ?
02/05/2011 13:48 Philipp.epvp#4
einfach mal pc wiederherstellung versuchen .. wennde win 7 schon drauf hattest
02/05/2011 14:02 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Philipp.epvp View Post
einfach mal pc wiederherstellung versuchen .. wennde win 7 schon drauf hattest
Eine Systemwiederherstellung bei einem Virus ist nicht sehr hilfreich.

@ TE

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So gemacht?

Wir können den Virus eventuel anders entfernen. Schreib' mir eine PN wenn du willst.

MfG Diablo_
02/05/2011 17:56 AiHaibara™#6
Vielleicht ist die installations CD zerkratzt ? Oder so ?
Formatier aufjedenfall vorher C:/ oder halt da, wo der virus drauf ist.
Am allerbesten alle laufwerke (außer recover) formatieren.
Dann nochmal installieren.

Könnte aber auch daran liegen, wenn es eine gecrackte version ist. ist es eine ?!
02/05/2011 17:59 AllesVergeben#7
Wie kommt ihr denn alle plötzlich auf einen Virus? Das ist doch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten ziemlich unwahrscheinlich...

Wie gesagt, erstmal SuI2ks Frage beantworten (:>). Das einfachste wär wahrscheinlich neu installieren.

Hast du nach der Win7-Installation irgendetwas anderes eingestellt/installiert/verändert?
02/05/2011 18:06 AiHaibara™#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie kommt ihr denn alle plötzlich auf einen Virus? Das ist doch im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten ziemlich unwahrscheinlich...

Wie gesagt, erstmal SuI2ks Frage beantworten (:>). Das einfachste wär wahrscheinlich neu installieren.

Hast du nach der Win7-Installation irgendetwas anderes eingestellt/installiert/verändert?
Quote:
Hei Com!
Ich habe heude mittag einen virus aufm pc gehabt, dann dachte ich mir in installe win7 neu und es lief alles super bis zum ersten neustart von der installation, dann kan die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) drücken sie ok um das setup zu beenden"

Kann mir jemand helfen ? un ich kann auch nich den pc hochfahren ohne in den abgesichterten modus zu benutzen ._.

freue mich über jede antwort
So bin ich darauf gekommen ^.^
02/05/2011 18:40 AiHaibara™#9
Scheint ein hardwareproblem zu sein.
hast du irgendeine dir bekannte defekte/kaputte hardware eingebaut? gaanz veraltete hardware o.Ä ?
Oder es liegt halt -ganz simple - an der CD.
02/05/2011 18:54 Diablo_#10
3 Möglichkeiten jetzt.

1.) Schreibe den Microsoft Support an.

2.) Google den Fehler einfach.

3.) Leihe dir von jemand anderem eine Windows 7 CD. Falls es an deiner CD liegt wird es mit einer anderen klappen.

MfG Diablo_
02/05/2011 23:24 Junykatze#11
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
PC übertaktet ?
?? niemals ..
02/16/2011 00:01 Klickboy#12
1tens: Zu laufenden Verhandlungen darf man sich nicht Äußern, dafür kriegse auch erstmal einen rein.

2tens: Haben 2 WoW spieler die ihre Accountdaten Weitegegeben haben den typen der die über den tisch gezogen hat angezeigt, recht bekommen , 1000€ Entschädigung.
Quelle: Spiegel , Pc Welt , Msn ect..

Zum Thema: Für den Fall das die Windows DvD/CD Tatsächlich einen Kratzer hat, kannst du dir Windows auch einfach aus dem Internet neu herunterladen und auf ´ne DvD/CD brennen(mittels einen anderen Computer).
Das ist Deswegen nicht Illegal weil du Windows ja vorher schon gekauft hast(nehme ich an), Ansonsten wäre es illegal.

mfg. Klickboy