[S] einfachen account

02/03/2011 18:36 ρerceηtbay#1
suche einfache accounts für umsonst . ein paar freunde von mir wollen auch mit dem crossfire spielen anfangen und haben mich gebeten mal hier nachzufragen ob jemand accounts zu bieten hat halt für umsonst.
rang sollte seargeant oder höher sein halt nichts besondres.
für gute waffen oder einen guten bzw. besseren account fürd ich auch 77 cent psc rest drauflegen^^ gha email sollten vorhanden sein .

für angebote bitte PN

danke
02/03/2011 18:38 Lost!?~#2
kleiner tipp--> erstell dir selber einen. Skill player wie ich^^ kommen in einem tag auf staff sargent or sfc. Unnd persönlich gibt dir keiner einen acc für umsonst
02/03/2011 18:41 ρerceηtbay#3
ja wie gesagt nich ich will den accoun sonder freunde von mir die mich gebeten haben mal hier nachzufragen ich haben ihn gesagt ich versuchs mal aber ich versprechen nichts...also bitte einfach laufen lassen vllt hat ja jemand ein^^
02/03/2011 18:46 .sun#4
musst schon was bieten warum sollte man dir einfach nen acc schenken in dem man wertvolle ziet investiert hat
02/03/2011 18:51 ρerceηtbay#5
1. wertvolle zeit? naja für nen seargeant account ? soo viel zeit hat man da ja wohl auch nicht für gebraucht
2. von miraus bekommt der der mir n account gibbt 77 ct psc rest
3. ja was kann ich sonst noch bieten ? n thx ? n pfc account? mehr hab ich nich zu bieten