ah oh, this tool is not good, this will allow hackers to have full access to another players items the warehouse is one of the only safe places for another persons good items, just so you know it does not take much yo hack another persons account, there are all sorts of ways to do it so most of the time your not safe anyway. oh and hiyoal i only needed you to post one message to show me i just done the wrong thing, so don't go and hit me with 2 thanks, the mod already spoke to me
__________________________________________________ _____________________________
ah ist OH-, dieses Werkzeug nicht, dieses erlaubt Häckern, vollen Zugang zu einen anderen Spielereinzelteilen zu haben, die das Lager einer der einzigen sicheren Plätze für eine anderen guten Einzelteile der Personen ist, gerade gut, also wissen Sie, daß er vieler yo Kerbe ein anderes Personkonto nicht nimmt, gibt es alle Art von Weisen, es am meisten der Zeit so zu tun Ihr nicht sicheres irgendwie. OH- und hiyoal i benötigten Sie nur, eine Anzeige bekanntzugeben, um mir i zu zeigen, das gerade der falschen Sache erfolgt war, also gehen nicht und mich mit 2 Dank zu schlagen, sprach der Umb. bereits mit mir