Kennt ihr Google?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder Boardsuche?
Bisschen Mühe könnte man sich doch machen, wobei ich "bei-Google-suchen" nicht unbedingt als "Mühe" bezeichnen würde.. :rolleyes:
Nehmt jetzt Cheatengine und damit sucht ihr euch den HG:L Prozess raus, indem ihr auf das Symbol oben links klickt (PC + Lupe), jetzt sucht ihr rechts bei Value nach eurem Exp-Wert (wird ingame beim Drücken von I angezeigt), hier kleiner Tipp: Ich würde erst lvl 2 machen, damit man einen "komplexen" Exp-Wert hat, und ihr nachher nicht 10.000 Ergebnisse durchsuchen müsst..
Nachdem ihr da einige Ergebnisse gefunden habt (waren bei mir immer so 200-400), geht ihr aus der Station raus und killt irgendwas, dann wieder zurück in die Station gehen. Jetzt schaut man sich die vorhin gefundenen Ergebnisse bei Cheatengine wieder an, und siehe da: Manche haben sich verändert ;)
Jetzt sucht ihr einfach die Zeilen heraus, die bei Value euren neuen Exp-Wert stehen haben, doppelklickt diese Zeilen (bei mir waren das jedesmal mind. 2 Zeilen), jetzt stehn die in dem unteren Feld, wo ihr durch Doppelklick auf Value euren Exp-Wert verändern könnt... Tragt da nun irgendeine hohe Zahl ein, geht heraus und tötet irgendetwas -> lvl 50