Hallo Leute.
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread mitten in das LoL Forum poste, habe aber keine passende Rubrik dafür gefunden.
Falls ihr wollt, verschiebt diesen Thread in eine passende Rubrik.
So, nun zum Thema:
Ich habe mir gestern Amumu geholt und mache einfach keinen Dmg.
Habe dann Stats von 0/5/20 oder ähnliches. Die letzten 3 Spiele hatte ich wirklich 0 Kills :(
Ich könnte Euch ja mal schreiben, was ich für Equip nutze:
1. Dorans Schild (verkaufe ich dann später)
2. Merkurs Schuhe
3. Sonnenfeuerumhang
4. Schutz der Legion
5. Rylais Kristlallzepter
6. Höllenzepter (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)
7. Schutzengel (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)
Joa.. Ich möchte halt nen Amumu, der zwar noch was aushält, aber auch ordentlich Dmg macht. Für mich wäre es in Ordnung, wenn ich nicht mehr übertrieben tanken kann, aber dafür dann halt auch Kills mache.
Also irgendwas zwischen DD und Tank wäre nicht schlecht :p
Hoffe, Ihr könnt mir da was zusammenstellen.
Vielleicht auch gleich Meisterschaften und Zauber dazu sagen.
Bevorzuge Blitz und Geist..gibt aber vielleicht was besseres?
Meisterschaften weiß ich nicht genau, welche da so gut sind, habe irgendwelche aus nem Guide einfach genommen...aber ob das jetzt wirklich gut ist weiß ich nicht^^
Bin allerdings erst Lvl 22, deshalb kann ich nicht die 30 Punkte ausgeben. :rolleyes:
Achja und bitte schreibt nicht sowas wie 0/21/9 oder so, sondern sagt mir, wo ich dann hinskillen soll xD Damit kann ich nämlich nicht gerade viel anfangen^^
Liebe Grüße und DANKESCHÖN :handsdown:
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread mitten in das LoL Forum poste, habe aber keine passende Rubrik dafür gefunden.
Falls ihr wollt, verschiebt diesen Thread in eine passende Rubrik.
So, nun zum Thema:
Ich habe mir gestern Amumu geholt und mache einfach keinen Dmg.
Habe dann Stats von 0/5/20 oder ähnliches. Die letzten 3 Spiele hatte ich wirklich 0 Kills :(
Ich könnte Euch ja mal schreiben, was ich für Equip nutze:
1. Dorans Schild (verkaufe ich dann später)
2. Merkurs Schuhe
3. Sonnenfeuerumhang
4. Schutz der Legion
5. Rylais Kristlallzepter
6. Höllenzepter (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)
7. Schutzengel (diesen schaffe ich meist nichtmal zu bauen, da keine Kills..)
Joa.. Ich möchte halt nen Amumu, der zwar noch was aushält, aber auch ordentlich Dmg macht. Für mich wäre es in Ordnung, wenn ich nicht mehr übertrieben tanken kann, aber dafür dann halt auch Kills mache.
Also irgendwas zwischen DD und Tank wäre nicht schlecht :p
Hoffe, Ihr könnt mir da was zusammenstellen.
Vielleicht auch gleich Meisterschaften und Zauber dazu sagen.
Bevorzuge Blitz und Geist..gibt aber vielleicht was besseres?
Meisterschaften weiß ich nicht genau, welche da so gut sind, habe irgendwelche aus nem Guide einfach genommen...aber ob das jetzt wirklich gut ist weiß ich nicht^^
Bin allerdings erst Lvl 22, deshalb kann ich nicht die 30 Punkte ausgeben. :rolleyes:
Achja und bitte schreibt nicht sowas wie 0/21/9 oder so, sondern sagt mir, wo ich dann hinskillen soll xD Damit kann ich nämlich nicht gerade viel anfangen^^
Liebe Grüße und DANKESCHÖN :handsdown: