Das FlyforEnvy-Team

02/03/2011 12:01 ABC_PePe#1
Hallo liebe E*pvpers,
zurzeit suchen wir ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) einen neuen Web-Developer!

Als erstes komme ich zu den Vorausetzungen:
Du solltest dich mit Php, HTML, CSS gut auskennen.

Du solltest dich mit der kompletten Homepage befassen können sprich: Falls Probleme auftreten diese fixxen, die homepage auf dem neusten Stand halten und natürlich für die HP support geben.

Zudem solltest du dich auch ein wenig um das Forum kümmern, z.b. Verwalten oder beheben von Buggs.

Was bekommst du von uns:
Ingame GM Rechte
TS³ SA Rechte
Und natürlich vollen Zugriff auf die HP!

Ein paar Infos zu unserem Server:
Wir haben einen Root
Sind zurzeit in der Beta
Haben ein nettes Team

Wir hoffen das ihr Interesse habt!

MFG das FlyForEnvy-Team!
02/03/2011 14:33 Jay Niize#2
Da ihr mich rausgworfen habt, kann ich euch nur noch NotenoughforYou empfehlen. Ist zwar keiner er ein Team sucht, aber gegen Geld macht er euch super Homepages ;)
02/03/2011 15:05 ABC_PePe#3
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Da ihr mich rausgworfen habt, kann ich euch nur noch NotenoughforYou empfehlen. Ist zwar keiner er ein Team sucht, aber gegen Geld macht er euch super Homepages ;)
Ja aber naja weist ja nach meiner nase wärst du immer noch im Team war ja alles wegen Freshman. ^^
02/03/2011 15:49 fNL#4
Wie wäre es damit.. ihr macht euch erstmal selbst eine eigene Seite bevor euch der Designer des Templates vor Gericht zieht und ihr erstmal mit einer dicken Geldbuße raus kommt. ;)
PS: Wenn man klaut sollte man es wenigstens richtig machen *facepalm*
02/03/2011 16:09 ABC_PePe#5
Ahm das Template ist nicht geklaut das hat snox der das erstellt hat uns gegeben.
02/03/2011 16:45 fNL#6
Aha, desswegen steht überall ein fremder Servername, ich habe die Adresse vom andern Server der exakt die selbe Seite hat nur mit funktionierenden javascript features? ;)
Schon komisch dass der Designer 2 Server sein Design gibt und nur 1 ein voll funktionierendes :>
02/03/2011 16:54 ABC_PePe#7
Der hat uns ja auch nur das Template gegeben ohne Alles. Weil wir nur ein neues Template wollten. Dafür hat der der die scripts mit gemacht hat dieser coder bzw. heist hier im Forum Fly-of-Dragon oder so..

Der hat uns auch die Seite gegeben bzw das Template..
02/03/2011 16:58 _DEFiNiTiON_#8
Diskutiert das bitte via PN da dies null mit dem Thema zutun hat und ihr somit es nur zuspammt.

MfG