Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken?

02/02/2011 18:19 {Nîkîtâ}#1
Hallo erstmal

habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die ssh-konsole commandos eingeben muss damit linux reagiert und etwas tut.Ich habe bis jetzt ganz viele commandos versucht um WINE aus der rar/zip zu extracten,aber bin immer gescheitert.

Könnte mir vll jemand erklären wie das geht? Also nur das unzippen,aber am besten wäre eine anleitung um WINE zu installieren,dass würde dann mein ganzes Problem lösen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Danke

Mfg

EDIT: Hier mal ein bild...mit diesem code habe ich es versucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2011 19:28 °Secret2#2
Quote:
Originally Posted by _oO_ View Post
Hallo erstmal

habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die ssh-konsole commandos eingeben muss damit linux reagiert und etwas tut.Ich habe bis jetzt ganz viele commandos versucht um WINE aus der rar/zip zu extracten,aber bin immer gescheitert.

Könnte mir vll jemand erklären wie das geht? Also nur das unzippen,aber am besten wäre eine anleitung um WINE zu installieren,dass würde dann mein ganzes Problem lösen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Danke

Mfg

EDIT: Hier mal ein bild...mit diesem code habe ich es versucht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey,

Wie ich dich verstehe willst du auf Linux Windows installieren.
Das geht, das ist nur sehr schwer und fordert echt hoche kentnisse.

Und ich vermute das du nen SRO bot drauf laufen lassen willst, dafür lohnt es sich nicht.
Hol dir lieber nen S-Bot Acc der ist Clientless.
Wenn du einen suchst ich habe noch einen.

Achja und noch eins, ich empfehle dir Putty zu nutzen um den VServer zu steuern.
02/02/2011 21:50 {Nîkîtâ}#3
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Hey,

Wie ich dich verstehe willst du auf Linux Windows installieren.
Das geht, das ist nur sehr schwer und fordert echt hoche kentnisse.

Und ich vermute das du nen SRO bot drauf laufen lassen willst, dafür lohnt es sich nicht.
Hol dir lieber nen S-Bot Acc der ist Clientless.
Wenn du einen suchst ich habe noch einen.

Achja und noch eins, ich empfehle dir Putty zu nutzen um den VServer zu steuern.
Mbot ist genauso gut wie sbot..es geht mir nicht darum cl zu botten es geht darum,dass ich mein pc nicht 24/7 anlassen kann und deen vserver schon,deshalb suche ich jemanden der mir da helfen könnte..^^
Wusste garnicht dass sbot wieder cl hat..für wie viel verkaufst du den acc denn?^^