Hilfe Q_Q Bankpw&GeheimA. vergessen...

02/02/2011 18:10 Maiilu#1
Hallo meine lieben!

Falls es der falsche Thread ist oder es schon welche damit gibt entschuldige ich mich hiermit, aber ich verzweifle langsam..

Ehm ja, ich spiele schon lange und habe in dieser Zeit mein Bankpw vergessen(da ich zwischendurch Pause gemacht habe) und die Geheimantwort weiß ich leider auch nicht mehr, da ich eine andre Antwort gegeben habe die nicht zur Frage passt (doppelte Sicherheit, aber auch doppeltes Leid v.v).

Hier in ElitePvpers wird oft über hacks, bots und dergleichen diskutiert und da wollte ich fragen.. Wie finde ich denn mein Bankpw bzw die GA heraus?
Eines vorne weg: Nein, ich will kein ACC hacken, es ist 100% meines und es ist mir einfach zu schade den ACC wegen des neuen Sicherheitasystemes wegzuschmeißen. Die GMs wollten mir nicht helfen, da ich meine GA brauche.. die ich nicht weiß...

Ich danke schon im vorraus, auch wenn es keine Lösung geben sollte.

Lg MaiiLu
02/02/2011 18:27 Chidori.#2
Hallo MaiiLU,
Solltest du dein Bankpasswort vergessen haben, so kontaktiere bitte den Kundendienst über das Support Tool. Bitte wähle die entsprechende Kategorie und erstelle ein neues Ticket mit den folgenden Informationen:

Account ID:
Charaktername:
Server:
Antwort auf die Geheimfrage:

Unter an den Support [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und für die Geheimfrage :
m Die Anwort auf deine Sicherheitsfrage erneut zu erhalten, sende uns bitte ein Ticket mit den folgenden Angaben:

gPotato-ID:

Nickname:

Registrierte E-Mail-Adresse:

Zuvor registrierte E-Mail-Adresse:

Geburtsjahr:

Vorname:

Nachname:

Adresse:

Ungefähres Registrierdatum:

Solltest du bei der Registrierung deine persönlichen Daten angegeben haben, können wir dich auch mit einer leserlichen Kopie deines Personalausweises oder Führerscheins verifizieren. Bitte sende uns diese als JPG- oder JPEG-Datei.

auch einfach Ticket schreiben .
Ich habe das auch gemacht und nicht alles weil ich nicht wusste was ich Geburtsdatum ich angegeben hatte einfach weiss ich nicht genau und Vorname und so ist auch nicht wichtig.Also bei mir jedenfalls.
Der Kundencenter hat mir in ca. 30 min geschreiben.
Fazit:Relativ schnelle Antwort.

*THANKS* wenn ich geholfen habe.;)
02/04/2011 16:15 crazydisser#3
Selbiges Problem hatte ich auch, jedoch musst du keine privaten Sachen wie Geschlecht, Adresse oder Name angeben, es reicht einfach die E-Mailadresse und die Charaktere (mit equiq)