Grafik Problem in LastChaos ! = (

02/02/2011 16:11 [♥Alice♥]#1
Hallo liebe User ^^
Ich brauche bisschen Hilfe bei meinem Problem
Hier im spiel "LastChaos" ist bei mir irgendwas schief bei anderen spielen ist das nicht so : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tja so doof ist das und ich weis nicht wieso bei anderen spielen ist das nicht so = ( Bitte sehr dringend um Hilfe

Danke im Voraus (oder auch nicht : ) )

Hilfe :handsdown::handsdown::handsdown: Hilfe
02/02/2011 16:32 Diablo_#2
Ich habe LastChaos mal gespielt aber nicht soviel und spiele es nicht mehr. Ich meine da müssten die Namen von den Shops sein oder?

Oder generell ist die Schrift weg. Schonmal neu installiert?

MfG Diablo_
02/02/2011 16:45 [♥Alice♥]#3
Oder generell ist die Schrift weg. Schonmal neu installiert?

Also generell ist die Schrift weg = (
Ja ich habe es 2 mal neu installiert , aber immer noch das gleiche = (
02/02/2011 16:51 Diablo_#4
Ok, hat du vieleicht irgendetwas installiert was zu LastChaos gehört? Kenne mich da nicht so aus mit dem Spiel. Sachen die die Grafik verbessern oder so?

Passierte das von jetzt auf gleich oder hast du etwas runtergeladen was damit zusammenhängen könnte.

Etwas in den Grafikeinstellungen verändert?

MfG Diablo_
02/02/2011 17:11 [♥Alice♥]#5
Nein , Nein , Nein ^^
02/02/2011 17:32 Diablo_#6
Auf die Frage wann das passiert ist kann man eigentlich nicht mit "nein" antworten. :p

Ich empfehle dir eine Systemwiederherstellung.

MfG Diablo_
02/02/2011 17:35 [♥Alice♥]#7
Wie denn ? Wenn ich alles neu installieren muss mache ich das nicht = (
02/02/2011 18:44 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by [♥Alice♥] View Post
Wie denn ? Wenn ich alles neu installieren muss mache ich das nicht = (
1. Das ist die falsche Einstellung.
2. Musst du das nicht.

Wenn du eine Systemwiederherstellung machst, wird dein PC auf den Stand von dem jeweiligen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt.

Z.B von vor 6 Tagen.

Welches OS hast du?

MfG Diablo_
02/02/2011 19:44 [♥Alice♥]#9
OS ?
02/02/2011 20:22 Diablo_#10
OperatingSystem = Betriebssystem

Vista zum Beispiel.

Systemsteuerung\System und Wartung\Sichern und Wiederherstellen

So wäre das bei Vista. Ansonsten googeln. Bei Fragen helfe ich gerne.

MfG Diablo_
02/02/2011 20:22 [♥Alice♥]#11
Also ^^ Ich habe

Vista 32Bit

Noch was dann steht da Datei Sichern oder Datei Wiederherstellen

Was soll ich nehmen ?
02/02/2011 21:08 Diablo_#12
Wiederherstellen. Dann öffnet sich ein Fenster wo steht:

"Windows reparieren (Systemwiederherstellung)". Da klickst du drauf. Dann dauert es vieleicht etwas bis das nächste Fenster kommt aber das ist normal.

Dann gibt es wieder 2 Optionen:

"Empfohlene Wiederherstellung"

"Anderen Wiederherstellungspunkt wählen"

Jetzt musst du gucken wann das Problem das erste mal auftrat. Sagen wir mal es passierte am 20.1.2011 dann wählst du einen Wiederherstellungspunkt der 1-x Tage davor erstellt worden ist.

Bedenke, wenn du auf den 19.1.2011 zurücksetzt sind alle Dateien bis heute den 2.2.2011 weg.

Wenn es sich aber nur um 1-2 Tage handelt die zurückgesetzt werden weil das Problem heute auftrat dürfte es kein problem sein.

Melde dich einfach bei Fragen.

MfG Diablo_
02/02/2011 21:30 [♥Alice♥]#13
Menno das habe ich 2 mal gemacht und es ergibt kein sinn = (
02/02/2011 21:39 Diablo_#14
Wie meinst du das? Du musst etwas genauer werden damit ich dir helfen kann :)

MfG Diablo_

/Edit: Tut mir echt leid. Ich hätte mich mit dem Spiel mal etwas besser befassen sollen. Weißt du von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist?

Schau mal unten rechts wo die Uhrzeit und das Akkuzeichen ist, ob dort eines dieser Zeichen vorhanden ist. Damit es keine Verständnisprobleme gibt; ich rede von der Taskleiste.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn dem so ist, mache einen Doppelklick auf das Symbol und suche nach "mipmapping". Dort müsste dann ein Regler sein. ( ein Balken der so wie ein Laustärkebalken aussieht, wo man die Lautstärke verstellen kann.)

Schiebe diesen Balken etwas nach rechts, auf "Qualität".

Meine Grafikkarte ist von keinem der beiden Hersteller also kann ich dir das nicht so genau erklären. Bei Fragen würde ich aber meinen Hintern ein Stockwerk runter bewegen zu dem Lappi meiner Mutter, die hat eine ATI Radeon Graka. Dann gucke ich da nach.

Falls etwas unverständlich ist, einfach nachfragen.

MfG Diablo_
02/02/2011 22:12 [♥Alice♥]#15
Ehm alsooo Ich weis nicht wann das aufgetaucht ist = (
Ich habe 2 mal Windows reparieren gemacht und immer noch alles habe auch Update gemacht aber geht immer noch nicht = ( ! Also es liegt nicht an der Grafikkarte oder doch oO aber ich kenne mich ja nicht aus = ( Brauche etwas Unterstützung von Profis

Edit/ Alsoo bei mir ist keins von den Zeichen drin = (