ich denke einige von euch haben die hybrid rw's auf jsp oder in diveresen itemshops schonmal gesehen (wenn nicht hier is nen link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Bevor jetzt alle sagen, die dinger sind fake gibts hier mal nen s/s von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich habe mir das Teil gekauft um zu sehen, ob die Teile wirklich perm sind bzw was mit den dingern passiert. Ich hab es jetzt schon seit 3 tagen und habe es in der stash von meinem Pala (macht mf runs)
Wer sich selbst überzeugen will --> pm an mich und ich zeug es euch ;)
Jetzt du meiner Frage:
Hat jemand ne grobe ahnung wie das ganze funktioniert? Scheint so, dass es mit dem damaligen "Ith" bug zusammen hängt und sowas ähnliches ist.
Gibt es noch ne möglichkeit nen server so zu manioulieren, dass er mit laggen anfängt? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Items während eines lags entsockelt und gesockelt werden oder sind die dinger einfach nur import?
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr
Bevor jetzt alle sagen, die dinger sind fake gibts hier mal nen s/s von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich habe mir das Teil gekauft um zu sehen, ob die Teile wirklich perm sind bzw was mit den dingern passiert. Ich hab es jetzt schon seit 3 tagen und habe es in der stash von meinem Pala (macht mf runs)
Wer sich selbst überzeugen will --> pm an mich und ich zeug es euch ;)
Jetzt du meiner Frage:
Hat jemand ne grobe ahnung wie das ganze funktioniert? Scheint so, dass es mit dem damaligen "Ith" bug zusammen hängt und sowas ähnliches ist.
Gibt es noch ne möglichkeit nen server so zu manioulieren, dass er mit laggen anfängt? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Items während eines lags entsockelt und gesockelt werden oder sind die dinger einfach nur import?
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr