Pack ist nicht im ordner

03/01/2011 07:26 .2good4you111#16
Der CLient geht?

Wenn ja indexdatei im Packordner ansehen...
03/01/2011 12:40 .Damn#17
ich glaube ihr versteh es net! Erklärung:

Es gibt im ornder kein "Pack"ordner aber ne datei die heißt Valk.dat, die datei ist 740mb groß!so und nun ist das problem, das es kein öffner gibt der ".dat" öffnent und nun wird einen andere lösung gesucht wie man denn client soo modden/umändern kann das man einen pack-ordner hat oder sogar einen ganz anderen pack-ordner hat!

Nun das problem mit dem Serverinfo.py die Ip-adresse vom server ist kein ding nur die serverinfo.py so hinzurichten das mann auf dem server zocken kann schon! deshlb brauch mann denn pack ordner ;)
03/01/2011 12:43 MungoMango#18
Entweder du startest den Metin2 patcher oder du installierst Metin2
03/01/2011 12:49 comentdenner#19
erstens es heißt "gibt" und nicht "gipt" und 2. hast du gründlich nachgesehn? ich kann mir nicht vorstellen das metin2 ohne den pack ordner läuft alleine schon wegen den root dateien

edit:
mein fehler hab den thread erst jetzt gelesen
03/01/2011 18:45 SandMann016#20
Sie haben einfach die verlinkung der PAck-Dateien geändert naja nich bilig aber auch nicht teuer :P kriegt jeder mamatör hin...must jetzt bloß wissen in welchem Format die Valki.dat ist(sry weis nich namen..) und diese dann extrahieren...=> serverinfo.py => anderer client kann connecten fals sie es nicht wie GameForge machen da sendet die metin2client.bin 2-3Packets an den server und wenn die nciht bestätigt werden inerhalb 10Sekunden... bekommt man einen Kick..glaub ich nicht weil P-Server immer BILLIG sind :D
und das gehört hier sicher nicht reihn
beim erstellen des threads hast du "ICH STELLE KEINE FRAGE" angekreuzt...bist du dumm...
oder ein kind...(weil die schreiben gib immer mit gip.. :facepalm:

MfG.TheKinG