meinungen bitte dazu schreiben!

02/01/2011 19:56 Egaaal#1
Also mein account wurde gebannt weil ichim chat geschrieben habe : ,,Verschenke meinen 61iger Nahninja , ID:----- PW:------ jedenfalls habe ich meine account daten geschriebn und ich wollte das jemand den account holt, items drauftut und ich acc wiederhole. (Wie? Email habe ich nicht geändert ;))
ich änderte die email wieder auf meine email-adresse, jetzt bann bekommen , GRUND: Verkauf von virtuellen Gütern mit Char [-----] und Account [------] auf Server: 20. Tulipos.

Ich erinnere mich nicht daran, den account VERKAUFT haben zu wollen? Was sagt ihr dazu, keine DOOFEN komis bitte.
02/01/2011 20:48 Renozerus#2
selbst schuld... lass den Scheiß.

Ich finde es gut auch wenn der Grund nicht passt Du hast es doch schließlich verdient oder? Ich meine Leute abziehen sowas ist doch wirklich Feige und Blöd.

Du wolltest wen in die Pfanne hauen und das haben die nun mit Dir gemacht und jetzt beschwerst Du dich noch?

edit:
bitte hier nicht pushen das ist verboten und nur im Black Market erlaubt.
Beim nächsten mal werd ich Dich erst reporten wenn es sein muss :)
02/01/2011 20:51 Roquan#3
Pushen ist hier nicht erlaubt. Sobald du sowas schreibst kriegt du gleich einen Bann. Schreib am besten mal den Support an.
02/01/2011 20:53 Egaaal#4
Sobald du sowas schreibst kriegt du gleich einen Bann.

Support schon lange angeschrieben, aber warum kriegt man bann wenn man seinen acc verschenkt verstehe ich nicht
02/01/2011 20:57 Roquan#5
Ja ist glaube ich so. Habe mal aus langeweile mit meinem Vk Char ''www.**********'' geschrieben und habe SOFORT einen Chat Bann bekommen. Das System bannt glaube ich den Account und nicht die GM's selber.
02/01/2011 20:58 NotEnoughForYou#6
naja selbst schuld :D ist ja eig logisch oder ^^?
02/01/2011 21:02 Egaaal#7
Metin2 ist eh die größte verarsche der welt.. mind 10 mal einen char über 60 gebracht und immer gebannt worden und weis nicht wie viele 1000 euro ich ausgegeben habe für dieses scheiß game..
02/01/2011 21:06 Inѕane#8
Accounthandel ist verboten und darf nur von einer Person vewendet werden. Wenn jemand gegen diese Regel verstößt kann er laut AGB gebant werden.
02/01/2011 21:14 Egaaal#9
ich wette viele haben mit metin2 schon aufgehört und haben dann an einem guten kumpel weitergegeben / geschenkt , wenn jeder von denen gebannt wäre gäbe es kaum noch metin2 spieler so sehe ich das
02/01/2011 21:15 Inѕane#10
Quote:
Originally Posted by Egaaal View Post
ich wette viele haben mit metin2 schon aufgehört und haben dann an einem guten kumpel weitergegeben / geschenkt , wenn jeder von denen gebannt wäre gäbe es kaum noch metin2 spieler so sehe ich das
Aber Niemand schreibt es so offensichtlich in den Rufchat, dass es jeder GM lesen kann.
02/01/2011 21:41 SoundBangeR#11
selbst schuld
kannste nix machen
02/01/2011 21:55 Flοw#12
Meine Meinung:

Wie hast du es mit so wenig verstand auf einen metin2 server geschafft ?
Ich meins nicht böse, aber sogar mein kleiner Bruder weiß, dass man in de wegen jedem möglichen Grund gebannt wird.
02/01/2011 21:58 marcich1#13
Dein Account wurde zurecht gebannt. Accounts dürfe weder verschenkt noch verliehen etc werden und ACC Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
Woher ich das weis?:
Ich sollte meinem besten Kumpel seinen Account mit hack's im SD2 lvln ( er war Hacker und ich sollte es ) aber weil noch ein Kumpel da war, hat er kurz übernommen und dann gab es einen Bann. Kurz darauf fragten wir mit nem anderen Account den GM und mein Kumpel schrieb : ich wollte nur meinem Freund helfen er kann doch nichts dafür bitte entbannen sie ihn.
Als Antwort bekamen wir nur: Es ist schon ein Banngrund alkein die ACC Daten zu besitzen. True Story und in diesem Sinne: Pech gehabt :p
02/01/2011 22:19 .1Hit.#14
Dummheit wird bestraft. ;)
Du wolltest abzocken und nun wurdest du abgezockt. xD
Schicksal.
Aber du bist einfach nur so richtig arm. :facepalm:
Wie tief muss man sinken um sowas zu tun und dann noch rumheulen : " scheiß Gf".
02/02/2011 12:34 lukas_k#15
Der Account ist gebannt, weil jegliche Weitergabe der Account Daten in den AGB Verboten ist. Der Support wird dir da auch nicht helfen.
Noch dazu hast du es verdient, Abzocker sind einfach Leute die zu schlecht zum Spielen sind.