Bester kostenloser Bot = ?

02/01/2011 15:01 Killer_Tuse#1
Heii zusammen... ich spiele schon seit 2 jahren SRO und hab auch so einige chars...momentan bin ich an einem 39er glave (hand gelevelt)und jetzt hab ich gemerkt das das leveln irgendwie viel zulange geht deshalb habe ich mal eine frage :
welches ist der beste kostenlose Silkroad bot (fals es das überhaupt noch kostenlose gibt)
ich seh mich schon seit 2 tagen überall herum aber finde einfach keinen guten bot (der kostenlos ist)
Ich hoffe das ich bald eine antwort bekomme

Mfg Killer_Tuse
02/01/2011 15:12 papapajo#2
also für mich ist momentan der beste kostenlose bot AGBOT siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jedoch ist es zu empfehlen dass du dir mit ner psc z.B. so 200silk kaufst und dir dann n Pet oder dress kaufst.
Denn wenn du silk hast bist du nahezu 100% vor bans geschützt.

eine andere alternative ist iBot.
Agbot würde ich jedoch vorziehen ;)

Falls du jedoch vor hast z.B. eigene 8er pts zu boten oder nen richtig fette bot willst empfiehlt sich sbot.
leider ist der kostenpflichtig mit 5$ im Monat (lohnt sich aber auf alle Fälle)

02/01/2011 15:12 N00bcake#3
iBot, such im Forum danach dann wirst du alle relevanten Guides und Downloadlinks dazu finden.
02/01/2011 15:18 Killer_Tuse#4
iBot habe ich schon aber ich weis nicht genau wies funzt aber ich werd mir mal ein paar guides reinziehen und evtl Ag/Ibot Downloaden

Und noch THANKS 4 answer
02/01/2011 16:01 Killer_Tuse#5
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
also für mich ist momentan der beste kostenlose bot AGBOT siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jedoch ist es zu empfehlen dass du dir mit ner psc z.B. so 200silk kaufst und dir dann n Pet oder dress kaufst.
Denn wenn du silk hast bist du nahezu 100% vor bans geschützt.

eine andere alternative ist iBot.
Agbot würde ich jedoch vorziehen ;)

Falls du jedoch vor hast z.B. eigene 8er pts zu boten oder nen richtig fette bot willst empfiehlt sich sbot.
leider ist der kostenpflichtig mit 5$ im Monat (lohnt sich aber auf alle Fälle)

02/01/2011 16:02 Re3bell#6
Wenn du nicht mal den Agbot installieren kannst, wirst du mit keinem Bot klarkommen !
02/01/2011 16:19 papapajo#7
ok ich erklärs mal xD
1. bot downloaden
2. alles in SRO Ordner packen
3. client von SRO updaten (falls nötig)
4. Mediapatcher ausführen und zu lacalhost patchen (automatisch immer "ok" klicken)
5. nuconnector starten
6. sbot starten
7. sro client starten
8. skills reinnehmen und alles einstellen (ist alles ziemlich übersichtlich seit der neuen Version)

02/01/2011 16:20 _FritteBoy_#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Kann alles was der SBot auch kann.
Und noch viel mehr.
5€/Monat.

Registrierung: Offen

Leg dir schnell einen Account zu.
02/01/2011 16:36 papapajo#9
was meinst du mit viel mehr? o_O
würde mich interessieren was der mehr kann sonst würde ich bot wechseln
02/01/2011 21:36 N00bcake#10
mBot ist in der Lage party buffs zu geben und lurescripts auszuführen mit skills. Da scheiden sich halt die geister, manche meinen mBot sei das höchste der gefühle, und andere sind ganz anderer ansicht.

Ich hab sehr viele verschiedene Bots benutzt und fand damals das Sbot eigentlich wirklich sehr gut war .. wird schon seinen Grund haben warum die Registration bei Sbot seid geraumer Zeit geschlossen ist und nur schwer Accounts zu fairen Preisen zu haben sind ..

Aber back to Topic, ich würde mich mit iBot auseinandersetzen, AgBot ist an sich auch nicht schlecht, es ist jedoch nicht so einfach den stabil zum Laufen zu bringen ..
02/02/2011 08:13 papapajo#11
ja bei agbot ist es einfach ein Bisschen umständlich ein gutes script zu kriegen bzw. zu machen xD

sbot kann au party buffen (ist einfach ein Bisschen umständlich einzustellen meiner Meinung nach ^^)
und zum luren muss man beim sbot einfach ne range einstellen, keine skills in Liste nehmen und Hacken bei "Dont attack back" setzen.

naja back to Topic...
Bei den meisten free bots ist es einfach gefährlich, da man die Media patchen muss...
Das kann JM (wenn Sie wollen) relativ schnell herausfinden (das wollen Sie aber nur wenn man kein Silk hat :P).
Schlussendlich ist einfach wichtig, so für 20€ ne PSC kaufen, n Bisschen silk drauf hauen und schon wirste net mehr gebannt, egal welchen Bot man benutzt.

PS: Wenn JM nicht umbedingt bannen muss, dann tun Sie es au net, denn Highlvls kaufen mehr Silk als lowies.