Bester kostenloser Bot = ?

02/01/2011 15:01 Killer_Tuse#1
Heii zusammen... ich spiele schon seit 2 jahren SRO und hab auch so einige chars...momentan bin ich an einem 39er glave (hand gelevelt)und jetzt hab ich gemerkt das das leveln irgendwie viel zulange geht deshalb habe ich mal eine frage :
welches ist der beste kostenlose Silkroad bot (fals es das überhaupt noch kostenlose gibt)
ich seh mich schon seit 2 tagen überall herum aber finde einfach keinen guten bot (der kostenlos ist)
Ich hoffe das ich bald eine antwort bekomme

Mfg Killer_Tuse
02/01/2011 15:12 papapajo#2
also für mich ist momentan der beste kostenlose bot AGBOT siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jedoch ist es zu empfehlen dass du dir mit ner psc z.B. so 200silk kaufst und dir dann n Pet oder dress kaufst.
Denn wenn du silk hast bist du nahezu 100% vor bans geschützt.

eine andere alternative ist iBot.
Agbot würde ich jedoch vorziehen ;)

Falls du jedoch vor hast z.B. eigene 8er pts zu boten oder nen richtig fette bot willst empfiehlt sich sbot.
leider ist der kostenpflichtig mit 5$ im Monat (lohnt sich aber auf alle Fälle)

02/01/2011 15:12 N00bcake#3
iBot, such im Forum danach dann wirst du alle relevanten Guides und Downloadlinks dazu finden.
02/01/2011 15:18 Killer_Tuse#4
iBot habe ich schon aber ich weis nicht genau wies funzt aber ich werd mir mal ein paar guides reinziehen und evtl Ag/Ibot Downloaden

Und noch THANKS 4 answer
02/01/2011 16:01 Killer_Tuse#5
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
also für mich ist momentan der beste kostenlose bot AGBOT siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jedoch ist es zu empfehlen dass du dir mit ner psc z.B. so 200silk kaufst und dir dann n Pet oder dress kaufst.
Denn wenn du silk hast bist du nahezu 100% vor bans geschützt.

eine andere alternative ist iBot.
Agbot würde ich jedoch vorziehen ;)