[NEED HELP] Spammer 2. TextBox Spammt nicht :o

01/31/2011 23:08 itzwayne#1
Hallo, ich hab mir heute nochmal versucht einen Spammer zu machen.

alles Funzt!
außer ;(

Die Zweite TextBox Spammt nicht in Warrock sondern nur die Erste.
Aber in der Textdokument Spammt der irgendwie beide Textboxen

habe alles probiert was ich konnte!

2timer

2 Interval für jede Textbox eine andere ich weiß einfach nicht weiter ;(

Hier mein Code:

Code:
Public Class Form1
    Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
        SendKeys.Send(TextBox1.Text)
        SendKeys.Send("{ENTER}")
        Timer1.Interval = TextBox3.Text
        Timer1.Stop()
        Timer2.Start()
    End Sub
    Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged
        Timer1.Start()
        Timer2.Start()
        Timer1.Interval = TextBox3.Text
        Timer1.Interval = TextBox4.Text
    End Sub

Private Sub RadioButton2_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton2.CheckedChanged
        Timer1.Stop()
        Timer2.Stop()
    End Sub

Private Sub Button1_Click_1(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        MsgBox("Spammer für YouOwnedSkillz      Credits: Itzwayne")
    End Sub
    Prvivate Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
        SendKeys.Send(TextBox2.Text)
        SendKeys.Send("{ENTER}")
        Timer1.Interval = TextBox4.Text
        Timer2.Stop()
        Timer1.Start()
    End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
        MsgBox("Die Interval unten Links ist für die 1.TextBox                                                                 Die Interval unten Rechts ist für die 2.TextBox                                                                 Interval = Geschwindigkeit ( 1000 = 1 Sekunde )")
    End Sub
End Class
02/02/2011 10:56 Karnerbi#2
Ganz einfach:

Im Timer1_Tick Event:
Quote:
Timer1.Stop()
Timer2.Start()
Du stoppst zuerst den Timer1, und möchtest dann aber Timer2 starten sprich auf Deutsch: Du möchtest Counterstrike zocken, fährst aber davor den PC herunter. Fazit -> Timer2.Start()
Timer1.Stop()

---

Merk dir das !
Und seit wann kann man einen Typ 'string' in 'integer' direkt konvertieren - Timer1.Interval (Typ 'integer') = TextBox4.Text (Typ 'string') ?

Oder ist das nur in vb.NET ? C# sieht das etwas anders aus !

lg