Bunte Schafe?

01/31/2011 22:18 Diablo_#1
Hallo,

es ist ja nun bekannt das es bunte Schafe gibt. Auf Screens habe ich auch einige "Sorten" gesehen. Blau und gelb zum Beispiel.

ICH persönlich habe aber nur schwarze,weiße,graue und hellgraue Schafe gesehen.

Die Wolle färben ist garkein Problem, aber ganze Schafe habe ich noch nie gesehen.

Habe ich etwas falsch verstanden und man braucht Mods dafür oder sonstige Sachen?

MfG Diablo_
01/31/2011 22:27 EselPinguin#2
es gibt keine grünen schafe das musst du dir selber machen
01/31/2011 22:29 Jensi#3
Jup, einfach nur die Farbe nehmen und auf das Schaf klicken ;)
01/31/2011 22:30 SnowyLP#4
Soweit ich weiß gibst es wie du geasagt hast nur die Weißen,Schwarzen etc, man kans nur Färben :D
01/31/2011 22:39 Diablo_#5
Achsoo, ich denke mal das steht schon in irgendeinem Thread und gleich kommt jemand und erzählt mir was von der schönen SuFu.

Darum bitte closen. :)

Ich dachte nämlich man kann Schafe eben NICHT färben. Sondern nur die Wolle.

Und es soll doch 15 verschiedene Farben oder so geben, ne? Ich hab schon so manche gesehen aber noch keine 15 Verschiedene.

Egal, ich benutze einfach Google.

Dankeschön und gute Nacht.

MfG Diablo_
01/31/2011 22:57 Sakus#6
hm aber mal ne frage wenn da son graues schaf ist oder so vermischen sich dann die Farben miteinander wie als wenn du sie in die craftingbox machst oder nicht..?
01/31/2011 23:02 Diablo_#7
Ich glaube man kann Knochenpulver von Skeletten mit roter Wolle zusammentun und dann wird das Pink.

Oder Knochenpulver mit Rosenessenz wird zu pinker Essenz.
01/31/2011 23:24 Sakus#8
ja weiß ich ja aber wenn man n graues schaf mit rot mixt wirds dann auch rosa?^^ oda muss man die farben vorher mixen ;D
01/31/2011 23:38 .Shinkz™#9
Nein, du kannst mit Item verschiedenen Wollfärbern bauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannste die Wollfarbe sehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dieser Seite siehst du, wie man die Items fürs färben craftet.
02/01/2011 00:16 Donnerchroni#10
kann man mit lapis lazul oder so in blau färben
02/01/2011 09:16 Diablo_#11
Quote:
Originally Posted by Donnerchroni View Post
kann man mit lapis lazul oder so in blau färben
War das eine Frage? Bitte mal Seitzzeichen verwenden. Ja, damit kann man Wolle blau färben. Allerdings habe ICH noch kein Lapiz Lazu gefunden.
02/01/2011 09:53 Jensi#12
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
War das eine Frage? Bitte mal Seitzzeichen verwenden. Ja, damit kann man Wolle blau färben. Allerdings habe ICH noch kein Lapiz Lazu gefunden.
Ich glaube das würdest du eher auf ner neuen Map finden^^. Ich finds auch kaum, aber nur deshalb weil meine Map älter ist.