AUFLISTUNG ALLER HACKS DIE ES GIBT?

01/31/2011 20:50 big_mame#1
also liebe epvpers,

ich suche zur Zeit wie ein Verrückter nach irgendwelchen Hack, Bots die noch funktionieren. Leider habe ich nichts gefunden was überhaupt geht außer den üblichen Bots m2fish und easymetin2. Außer M2Fish lohnt sich aber nichts. Deswegen meine Frage an euch ob es noch irgendwelche Hacks oder Bots gibt die funktionieren? Wenn ja könntet ihr mir diese konkret mit link benennen?

Ja und ich hab natürlich die sufu benutzt aber da kommt nur alter mist^^.

Also meine Bitte an euch postet mir alles was ihr kennt.

Grüße Kanu

Thx schonmal im Vorraus an alle die mir weiterhelfen. Wenn jemand was gescheites postet bekommt er von mir auch ein thx. Sonst noch viel spaß beim zoggen^^.:handsdown:
01/31/2011 20:51 Roquan#2
Guck mal in der Hack Section von Metin2.
01/31/2011 20:53 big_mame#3
Hab schon aber da kommt auch nur zeugs das nicht funktioniert^^ bzw mit viren übersäht ist^^
01/31/2011 20:58 Roquan#4
Du musst einfach immer auf die Thanks achten und natürlich auf die Post die andere Member hinterlassen haben. Es gibt viele Hacks die noch funktionieren.

Edit: Guck mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2011 21:50 Inѕane#5
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Du musst einfach immer auf die Thanks achten und natürlich auf die Post die andere Member hinterlassen haben. Es gibt viele Hacks die noch funktionieren.

Edit: Guck mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Seite ist nicht mehr aktuell. Diese ganzen Hacks funktionieren alle nicht mehr in Zusammenarbeit mit dem Hackshield. Nur durch eine Bypass ist es möglich das Hackshield zu umgehen.

Schau einfach ab und zu in die Hacksection, wenn es etwas neues gibt wirst du es dort finden.