Hallo Epvp!
Ich habe mich beschlossen,einen Thread aufzumachen wo ich alle Hacks mit Kritik und Bewertungen abgebe.Ihr könnt hier alle Hacks Finden!Alle wurden getestet.
ES SIND GEFÄHRLICHE HACKS IM MOMENT!ICH EMPFEHLE IM MOMENT NIX HERUNTERZULADEN!BITTE LADET EUCH ERST WIEDER WAS RUNTER,WENN ES WIEDER SICHER IST!
How To Hack:
1. Virusprogramm ausschalten.
2. Injector Starten(bei win7/vista als admin) .dll datei browsen.
3. CrossFire starten
4. Have Fun!
Falls Probleme gibt beim Hack Starten --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichem Grüßen:
JokE®
Ich habe mich beschlossen,einen Thread aufzumachen wo ich alle Hacks mit Kritik und Bewertungen abgebe.Ihr könnt hier alle Hacks Finden!Alle wurden getestet.
LAST UPDATE: 31.1.11
Nice Working! = Es Funktioniert Einbandfrei!
Working = Es Funktioniert!
Borring!! = Es ist sehr Bedrohlich!
Warning! = Nicht getestet Auf eigene Gefahr!
Nice Working! = Es Funktioniert Einbandfrei!
Working = Es Funktioniert!
Borring!! = Es ist sehr Bedrohlich!
Warning! = Nicht getestet Auf eigene Gefahr!
ES SIND GEFÄHRLICHE HACKS IM MOMENT!ICH EMPFEHLE IM MOMENT NIX HERUNTERZULADEN!BITTE LADET EUCH ERST WIEDER WAS RUNTER,WENN ES WIEDER SICHER IST!
| Hacks | Status | Besonderheiten | Empfehlenswert | Link |
|---|---|---|---|---|
| [RELEASE]Cf publich hack 23.1.11 | borring | See Trought Wall,crosshair,full bright... | 34% | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| New Hack 31/01/2010 !UNDECETED! | WARNING! | No Smoke,No Granate Damage,Wallhack | 35% | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Crossfire Hack | WARNING!! | Wallhack,nodamage... | 0% | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| CROSSFIRE Fly Hack updatet 25.11.2010 | Borring!! | Fly Hack | 25% | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Release] Crosshair for Crossfire | Borring! | Crosshair | 1% | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
How To Hack:
1. Virusprogramm ausschalten.
2. Injector Starten(bei win7/vista als admin) .dll datei browsen.
3. CrossFire starten
4. Have Fun!
Falls Probleme gibt beim Hack Starten --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichem Grüßen:
JokE®