Lazybot

01/31/2011 13:57 Sahnetörtchen#1
Hallo liebe E*pvper*
Ich hab mir die neuste version des lazybots runtergeladen aber das problem ist das ich nichtmal ansatzweise weis wie das mit den bot geht wie krieg ich den gestartet und wie ruf ich den auf? hilfe were sehr nett =):o:rolleyes:

Wenns geht bitte ausführliche beschreibung hab das noch nie gemacht =)
01/31/2011 14:21 AmosisKha#2
Heyhey :) Erstmal solltest du sagen was du damit vorhast , denn fürs farmen gibt es da nen ausführlichen guide von Koal89 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für fragen zum Lvl'n usw würd ich dir das ofizielle Lazybot-Forum empfehlen, zu finden unter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns dir wirklich nur ums Farmen geht empfehle ich dir aber Sgather, dazu werd ich in den nächsten Tagen mal nen Idiotensicheren Guide schreiben^^

Wenn du allerdings leveln möchtetst, empfehle ich dir Pirox PVP tool mit Basic+ Elite. Beides für zusammen 25 Euronen zu haben und wie ich finde eine sehr zeitsparende Methode^^ Ich möchte dir natürlich nicht vom Lazybot abraten, nur wirst du mit dem bei weitem nicht so erfolgreich sein bzw support erhalten wie beim PVPtool.
01/31/2011 19:46 Kronasify#3
zuerst loggst ud dich in deinen char ein -> startest den bot-> wählst den process aus

Dann kannst du alle einstellungen vornehmen . Beim key setup mit ziel interagieren/ mit mausover interagieren usw. auch in tastaturbelegung in wow einstellen. Behaviour für deine klasse runterladen und auswählen und passendes profil runterladen und laden. mehr brauchste eig nicht für lvln . Halt noch sowas wie kürschnern und so kannsten och einstellen gugg einfach mal was es sonst noch gibt^^
02/01/2011 05:16 Amnesía1#4
bin ich vllt zudoof? =(
85 druide ich will das er in flugform gertenrohr farmt soweit so gut klappt auch alles.
hab mir behavior dort ausm forum geholt für feral,
muss ich die spells nun erst mit keys belegen oder klappt das per /cast,
weil man da wählen kann muss ich dann aber ins deutsche abändern wenn ich mit deutschem client spiel?
weil irgendwie geht er nich in die catform bzw. setzt ich ihn selbst in die catform greift er trotzdem nicht an kann mir eventuell wer weiterhelfen danke schonmal ;)
02/01/2011 06:16 Kronasify#5
Die taste mit ziel interagieren belegen und in tastaturbelegung auch belgen dann dürfte er zumnin angreifen
02/01/2011 08:22 AmosisKha#6
Quote:
Originally Posted by Amnesía1 View Post
bin ich vllt zudoof? =(
85 druide ich will das er in flugform gertenrohr farmt soweit so gut klappt auch alles.
hab mir behavior dort ausm forum geholt für feral,
muss ich die spells nun erst mit keys belegen oder klappt das per /cast,
weil man da wählen kann muss ich dann aber ins deutsche abändern wenn ich mit deutschem client spiel?
weil irgendwie geht er nich in die catform bzw. setzt ich ihn selbst in die catform greift er trotzdem nicht an kann mir eventuell wer weiterhelfen danke schonmal ;)

Du wie gesagt, Sgather ist der Bot der Stunde für dich^^ Da kann ich dir sogar ne Settingsfile schreiben wenn du mir sagst welche spells du beim angreifen benutzt.
02/01/2011 14:13 Amnesía1#7
beim Sgather is das problem das er die flugform nicht unterstützt!?
kommt ziemlich doof nen druide mitm drachen rumfliegen zu lassen =)

key mit interagieren unso sind richtig belegt soweit hab ich noch alles hinbekommen... hmm naja dann ma weiter rumtesten vllt bekomm ich ja noch irgendwie hin =)