Warrock Injektor

01/31/2011 07:21 Freakyking123#1
Hallo :P
Wenn ich denn hack von siro six starte dann steht da prozess found und weil es ei mein anderen pc liegt muss es ja an denn injektor liegen also habe ich mir neuen geholt aber ich weiß nicht wohin mit denn und was ich damit machen muss kann jemand helfen ? es kommt immer der alte injektor
01/31/2011 09:15 NewHacks#2
#Hackrequest
#Closerequest

Info:

Hack anfragen sind Verboten!
01/31/2011 09:44 patrickstaar7x#3
Du musst ihn so unbenennen, dass die .dll so wie der injector heißt.
z.B.
test.dll
test (injector)
01/31/2011 11:04 _Marcel_#4
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
#Hackrequest
#Closerequest

Info:

Hack anfragen sind Verboten!

Das ist kein Hackrequest. Er fragt ja nicht nach einem Hack.
01/31/2011 11:12 .Adrian²#5
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Wenn ich denn hack von siro six starte dann steht da prozess found und weil es ei mein anderen pc liegt muss es ja an denn injektor liegen also habe ich mir neuen geholt aber ich weiß nicht wohin mit denn und was ich damit machen muss kann jemand helfen ? es kommt immer der alte injektor
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich .. Probier es mal damit, dass du den Injector und die .dll in einen Ordner/auf den Desktop zu verschieben, sie gleich zu benennen (wie schon gesagt) und dann die .exe als Administrator auszuführen(Rechtsklick-->Als Administrator ausführen) .
01/31/2011 11:39 _HouseMusicx3#6
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Du musst den neuen Injector in den selben Ordner wie die .dll packen.. Danach gibst du beiden den selben Namen und startest den Injector (Win7/Vista als admin) dann Warrock starten und fertig
01/31/2011 13:26 .Aless™#7
Benutz den Naeron Injector :p
Der geht auf jedem Pc xD