Warez?

01/31/2011 00:05 Kamerad.#1
Hallo liebe Com, ich nerve euch an diesen Abend noch einmal.

Als ich meinen Computer ebend neu gemacht hatte, habe ich das Heftchen von Battlefield 2 gefunden, dort ist noch gut lesbar der Serial key drauf.
Die CD ist jedoch nicht mehr vorhanden (Das Heftchen muss mindestens 2 Jahre dort gelegen haben).

Kann ich mir nun das Spiel als Torrent saugen oder fällt dies unter Warez und ist somit Verboten?

Muss ich es mir neu kaufen?
01/31/2011 00:06 Saaja#2
Wenn du einen orginalen Key hast, würde es nicht unter Warez fallen.
01/31/2011 00:09 Kamerad.#3
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wenn du einen orginalen Key hast, würde es nicht unter Warez fallen.
Alles klar, dann lad ich es mir mal.

Danke und close please.
01/31/2011 00:18 Sui2k#4
Registriere dein CDKey beim EA Download Manager, damit kannst du das Spiel dann direkt über den EA Server runterladen und kommst damit nicht in Versuchung dies über das Internet zu laden.

Und ja es ist Warez sofern du es dir über ein Bittorrent oder OCH lädst.
01/31/2011 00:25 Kamerad.#5
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Registriere dein CDKey beim EA Download Manager, damit kannst du das Spiel dann direkt über den EA Server runterladen und kommst damit nicht in Versuchung dies über das Internet zu laden.

Und ja es ist Warez sofern du es dir über ein Bittorrent oder OCH lädst.
Achso, alles klar danke dir!
01/31/2011 08:01 invisible#6
Nur weil man den CD-Key hat darf man trotzdem keine illegalen Raubkopien ausm Netz ziehen.

Btw gibts für solche Fälle die Möglichkeit den Publisher ne Mail zu schicken, die sind da meist recht Kulant und schicken dir ne neue CD.

Ansonsten wie Sui schon sagt bietet fast jede Firma nen Downloadmanager an, weil man heutzutage ja kaum noch Games im Laden kauft sondern alles Online macht..

#closed