pub profil

10/25/2007 01:00 crackpipe#1
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints findet? kann ich mir das iwie anzeigen lassen? oder ein anderes hieß nagrand money, wie soll ich da herausfinden wo ich mich hinstellen muss das glider auch anfängt bzw. die waypoints erkennt. vllt stell ich mir das grad zu kompliziert vor weil akkut spät und müde und so also die konzentration strebt gegen 0. warum ich das erwähne? kp^^

edit: hab schon rausgefunden, learning by doing quasi ^^
10/26/2007 14:04 Pblx#2
also für andere die sich das auch fragen sollten.

profil laden und auf "glide" drücken.
Der char dreht sich in die richtung in der ein Waypoint ist und im Log vom glider fenster steht die Entfernung in yards.
Jetzt einfach nur in die vorgegebene Richtung laufen bis man ungefähr die yards gelaufen ist und drückt wieder "glide".
Noch nicht angekommen? gleiches spiel wiederholen.
10/27/2007 09:50 crackpipe#3
hat jemand ein gutes profil fürs schattenmondtal? ich hab versucht mir eins zu machen aber entweder war ich zu dolle im arsch oder ka was da schief gelaufen is auf jeden fall gings nich ^^ wäre cool wenn mir jemand nen link geben könnte bzw. es uppen könnte. am besten sollte es da farmen wo siegel des sonnenzorns und arkane folianten droppen