[FRAGE]gr2 mit 3ds max öffnen

01/30/2011 21:45 LoardOfBoards#1
Hey leute

ich hab meine rüssis entpackt und will se mit 3ds max öffnen nur i.wie kann ich keine gr2 files öffnen könnt ihr mir sagen was ich machen muss danke

mfg LoardOfBoards
01/30/2011 22:14 heroe1992#2
du must die gr2 erst decodieren

aber rüssi kannste sowieso vergessen weil wenn du nichtmal des hinbekommst schaffst dus die bones raus zu bekommen auch net

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den Gr2 Mesh Converter (1.3) downloaden
01/30/2011 22:20 LoardOfBoards#3
des stimmt mich zuversichtlich xD naja ... jeder muss mal anfangen... und da mir keiner ne rüssi mit flügeln modden will versuch ichs halt selber ... danke schön

€dit habs mir runtergladn ... wie kann ich des etz öffnen? weil es äffnet sich net odda muss ichs erst noch i.wo in nen ordner rein tun?
01/30/2011 22:35 heroe1992#4
du mus die gr2 auf des program zihen

bei 3:20 ungefähr sieht mans

aso und mit Flügel wollt ich auch noch ne Rüstung machen weil ich mal des mit dem gm Zeichen gesehen hab und des sieht schon geil aus aber halt eben nur von vorne
01/30/2011 22:56 LoardOfBoards#5
naja öffnen konnt ichs jetzt ... aber du hattest recht des bearbeiten is paar nummern zu groß für mich
td danke
01/31/2011 02:08 #SoNiice#6
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
du mus die gr2 auf des program zihen

bei 3:20 ungefähr sieht mans

aso und mit Flügel wollt ich auch noch ne Rüstung machen weil ich mal des mit dem gm Zeichen gesehen hab und des sieht schon geil aus aber halt eben nur von vorne
Dir ist klar, dass er nicht von diesen gammligen Flügel-GM-Zeichen redet,
sondern von Flügelrüstungen, wie NW3, Heaven2 und Future2 sie haben?
Diese sind aber ALLE von LordKill94, daher will sie nun jeder :awesome:

Quote:
Originally Posted by LoardOfBoards View Post
naja öffnen konnt ichs jetzt ... aber du hattest recht des bearbeiten is paar nummern zu groß für mich
td danke
Dann lern' es?
01/31/2011 08:33 Bataleon#7
Quote:
Originally Posted by LoardOfBoards View Post
Hey leute

ich hab meine rüssis entpackt und will se mit 3ds max öffnen nur i.wie kann ich keine gr2 files öffnen könnt ihr mir sagen was ich machen muss danke

mfg LoardOfBoards
add mich mal bei skype ich helfe dir dann oder ICQ oder du schreibst mir dann dann gehen wir in meinen TS3 und ich erkläre dir das dann wenn du willst!!!!

Best Greetze
.RpY