Torrent community oder sowas

10/24/2007 23:21 DayAfterMilleniuM#1
Hey,
Ich suche eine seite bzw community wo ich games filme musik etc. laden kann...
Hab letztens stern tv geguckt da sagten sie downloaden is nicht illegal!!!
Nur das weitergeben dieer daten ist elegal das problem ist ja nur das man die daten ja autmatisch weitergibt.
Ich suche eine Seite wo man nicht erwischt wird..
Thx
10/24/2007 23:26 Kingdingelling#2
O_o wo man GAR nicht erwischt wird sowas kenn ich nicht und das Laden ist auch nicht Legal da du diese nicht Käuflich erwirbst wie es eigentlich sein sollte

man kann nur sagen lade deine Files und verschiebe sie in einen anderen ordner und tue die download files aus deiner liste im Torrent PRogramm um nicht wieter zu leechen

Mehr kann ich so auch net sagen
10/24/2007 23:38 3ddy#3
such im gulliboard nach communitys mehr sag ich dazu nix :o
10/25/2007 11:45 robreload#4
musik kannst du derzeit noch legal laden, soweit ich weiss , nur darfst du diese nicht anderen zugängig machen... also alle uploadeinstellung bei limewire,bearshare oder was du sonst benutzt ausstellen
10/25/2007 15:20 DayAfterMilleniuM#5
Aber was is wenn ich bei *zensiert*^^ loade oder torrent? das is ja net direkt nen programm
10/25/2007 15:26 Ruzi#6
genau darum gehts ja auch...

und darum das dies keine warez seite ist -.-

edit: torrent ist ein programm
10/25/2007 15:58 DayAfterMilleniuM#7
also wenn ich bei 3dl.am loade? verteile ich meine daten trotzdem und amch mich strafbar?
10/25/2007 16:08 nogipuH#8
Quote:
Originally Posted by robreload View Post
musik kannst du derzeit noch legal laden, soweit ich weiss , nur darfst du diese nicht anderen zugängig machen... also alle uploadeinstellung bei limewire,bearshare oder was du sonst benutzt ausstellen
Genau.
Bei Musik ist es so: downloaden JA uploaden NEIN von daher alle upload ordner weg, und automatisches uploaden oder dergleichen ausstellen.
bei Torrents kp :x
10/25/2007 16:10 DayAfterMilleniuM#9
und wie mach ich das mit games und movies? ichbrauch bitte mal ne genaue anleitung thx
10/25/2007 16:11 Ruzi#10
du machst dich dann strafbar, sobald du inhalte aus dem internet runterlädst, auf denen ein copywright liegt. wenn du diese noch verteilst kannst du zudem sehr schnell auf hohe summen verklagt werden.

bei filehostern wie zb. rapidshare kannst du nur runterladen, bei p2p programmen wie die torrent-programmen oder ähnlichen, verteilst du die datei schon bei einem download deinerseits.

puh, ich hoffe ich red mich nicht um kopf und kragen... jo, alles legal^^
und dir würd ich empfehlen die genannte seite rauszunehmen, weiss nicht ob das die mods gern sehen ;)
10/25/2007 16:27 DayAfterMilleniuM#11
jO IS ZENSIERT^^ so movie spiel=copyright=illegal musik=legal/upload(illegal) RICHTIG?
10/25/2007 16:35 nogipuH#12
so in der Art^^

Naja Musik hab ich ne bessere Lösung.. so mach ichs ..
Einfach youtube.com -> Lied suchen -> aufnehmen [ich hab mit meinem Aufnahmeprog sogar bessere Quali wie das Lied auf utube selbst oO.. ] -> hören

Movies / Games = dvd / Spiel kaufen oder Kino^^
10/25/2007 16:45 DayAfterMilleniuM#13
Kannst mir mal die seite zu deinem aufnahme gerät pr pm schicken??? meins is scheiße ^^
10/25/2007 16:49 Ruzi#14
sowas gibts sogar als freeware :O ;D
hab den hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2007 18:18 3ddy#15
wieso soll dann 3dl ilegal sein ? wie soll ich denn da was verteilen ?