Wer kann mp hacks in VB coden?

01/30/2011 21:32 Godfather0945#1
wollte einfach mal so fragen,wer von euch multiplayer Hacks in Visual Basic coden kann und mir eventuell helfen könnte. natürlich habe ich mich auch schon jedermenge anderswo informiert,aber alle möglichen leute sagen entweder "VB is schwul code in c++" oder "wir unterstützden sowas nicht" und da ich die sprache nicht ganz drauf hab, kann ich da im moemnt nix weiteres machen, außer hier zu fragen oder C++ zu lernen, und c++ ist ja sehr viel umfangreicher als VB
01/30/2011 21:49 Anfang!#2
"VB is schwul code in c++"
"wir unterstützden sowas nicht"

Nein, wirklich Visual Basic ist nicht geeignet um Hacks zu schreiben, da VB sehr langsam ist.
C/C++ ist eine hardwarenahe Programmiersprache und kann daher leichter auf Memory Addy's, Offsets, etc. zugreifen.
Daher würde ich dir wirklich raten, mit C++ anzufangen, wenn du 'gute' Hacks schreiben willst.
z.B. Das Hooken von Functions bzw. Detours sind auch nur in C/C++ möglich.
01/30/2011 21:49 eragon276#3
1.) SuFu ftw
2.) Wie lange programmierst du den schon mit Vb
3.)kannst du Pointer oder generell addressen über CheatENgine oder Quick Memory Editor herausfinden
4.) wenn nein dan lern es tutorials auf youtube ... man kann keine hacks durch c&p schreiben also an sich machen schon aber lern es damit du es verstehst und auch fehler suchen kannst
01/30/2011 22:01 Godfather0945#4
nur damit dus weißt: ich kann nach werten suchen und auch injecten, siehe meine threads mit trainern und mit vb kenne ich mich eig gut aus, naja ich kenn nciht alle codes, aber die üblichsten zum werte schreiben kenne ich, das man hooken nur mit c++ kann,weiß ich, habe paar coder freunde, aber die wollen mir absolut nciht helfen.
noch was zu dir eragon:wieso sufu? gibts da schon nen thread,wer in VB codet oder was?