Ein neuer Hack :D

10/24/2007 19:02 Poximo#1
Tja also...hab den schonma in meinen anderen Topic geschrieben aber da war er wohl nich so gut zu erkennen :) Es ist für Dflyff!!!
Die .res-Dateien enthalten:
-Quick Step wird schneller
-Buff Stack
-Ihr könnt den Skill Asmodeus auf andere User benutzen
-Boards und Brooms wurden verschnellert
-100% Atk-Speed
-Practice Sword und Wooden Sword wurden zu CS-Items
-Boards und Brooms wurden zu CS-Items

Brooms:
Magic = WoodHorse
Kestre = Hara HoverBike 1
Flicker = Sylia HoverBike 2
Projan = Dragon Stick
Boards:
Hover Board = Riding Cloud
Aero Board = Fly Sword
Wilduck = Ladolf
Ignice Board = Tiger Board

Die CS-Items sind natürlich nur für sich selbst zu sehen ;)
Wie es funktioniert ist enthalten!

Viel Spaß damit
10/24/2007 19:24 Dark-Deshwitat#2
Omg!
der braucht kein thanks der hat des aus nem aneren forum geleecht!
-.-
von wegen du hast des selber mal gepostet pff
hasse lügner!

mfg desh
10/24/2007 19:39 dRon#3
ob leache oder net, die meisten foren klauen bei anderen foren, das nennt man verbreitung

genauso machen es die nachrichten auch ;)

sei ihm lieber dankbar, es gibt leute die kennen keine andere webseite und sind froh an anderen stuff zu kommen
10/24/2007 19:45 H5n1-16#4
Klappt der den?

EDIT: Flyff stürtzt beim benutzten der Data.res immer ab..!
10/24/2007 19:51 dRon#5
nana erst was machen und dan fragen ob er klappt :P

klappt genauso wie version 1, buff stacking raff ich net was passieren soll

p.s. ich versteh net warum wir kein bypass posten dürfen auf jeder weit aus größeren flyff hack seite bekommt man den und wir stellen uns hier an nach dem moto "net das die das fixen" als würden die nur unsere seite kennen oo"
10/24/2007 19:55 H5n1-16#6
Wieso bist du eig, MOD wen du son shit schreibst? <.<

Quote:
Originally Posted by Novice. View Post
p.s. ich versteh net warum wir kein bypass posten dürfen auf jeder weit aus größeren flyff hack seite bekommt man den und wir stellen uns hier an nach dem moto "net das die das fixen" als würden die nur unsere seite kennen oo"
10/24/2007 19:57 dRon#7
defeniere shit ;)

auserdäm benutzt du den ein aktuellen bypass + dflyff :P? den bei mir klappts
10/24/2007 20:00 H5n1-16#8
...unter shit verstehe ich das du müll redest...eig müstest du als MOD ein vorzeige beispiel sein und dich nicht beschweren und schon garnicht öffentlich...
10/24/2007 20:00 GantZ.#9
Oman herr moderator , Schonmal was von der bordsufu gehört?
2.Das was er hier anbietet ist erstens geleecht und 2tens interessiert das was er hier "gellecht" hat keinen weil es schon mehrere threads dazu gibt ich habe vor kurzem auch sowas ähnliches released was selbstgemacht war......
10/24/2007 20:07 H5n1-16#10
Dann sag mir mal 1...^^...klappt der scheiß den wirklich und is der bypass der momentan neuste?
10/24/2007 20:09 dRon#11
wieso her moderator hab ich es gepostet?

H5n1 auch wenn ich mod bin bleibt mir weiterhien das recht frei meine meinung zu äusern

und zum abschluss, gibt eh oben ein beitrag (in den pinns) in dem erklärt wird das bypass gepostet werden kann
10/24/2007 20:13 S.A.L.O.M.O.N.#12
leute kommt alle ma verdammt schnell runter
ich glaubs nich wie ihr euch alle aufführt , es ist jetzt
OFFIZIELL erlaubt diesen bypass in unserem board zu posten
und wenn er es irgendwo geleecht hat dann sagt höflich
haben wir hier und hier schon gehabt und postet den link dazu
ansonsten FREUEN und nicht flamen , sowas sieht man hier überhaupt nich gerne
10/24/2007 20:23 H5n1-16#13
So ich habe jetzt Flyff neu installiert.. nur noch warten bis fertig gepatched...dann versuche ichs noch mal und werde posten obs klappt..da es ja gerade bei mir nicht geklappt hat!!!

mfg
10/24/2007 20:30 Lowfyr#14
ich werd nun absofort anfangen zu verwarnen wenn jetzt sich nochmal jmd beschwert wenn jmd was der community beiträgt bzw. ein hack shared, kA was mit euch los ist, so ein phänomen ist mir bisher nur in der flyff kategorie aufgefallen, damit verhunzt ihr die ganze deutsche flyff exploit szene, nur mal so nebenbei...

und bezgl. dem anderen forum, ich will nicht aufzählen was die alles von uns 1zu1 kopiert haben, schon allein von den nebenprojekten ist das ein kompletter epvp clone.
10/24/2007 20:53 H5n1-16#15
So Sry :)

...also nun zum hack er funzt nicht...kA was du da gemacht hast Novice aber bei mir klappt er selbst nach neu installiren nicht.