Nomenü hack

01/30/2011 18:19 Lamello20#1
Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry
Ich weiß das mann hier keine fragen posten darf aber eine frage an alle könnt ihr mir zeigen wie mann ein nomenü hack codet weil cih bekomme es nciht hin und hier finde ich auch kein tut davon oder einen anderen thread

Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry Sry
echt aber bitte schickt mir eine seite oder irgendetwas wo cih meinen nomenühack coden kann und danach könntihr mich bannen habe dann keinen problem damit aber bitte helft mir

#closerequest
#vote4bann
#reported
UNd der der mir hilft bekommt von kollegen einen code weil der läd morgen wieder g1 auf aber der code ist zufällig und er wird mit PN geschickt Kollege = r3val aber nur der erste bekommt einen code der mir hilft
01/30/2011 18:32 r3val#2
Ja der erste der Lamello Hilft bekommt einen code wie schon gesagt der code kann alles enthalten wenn ihr glückhabt aw50f und 10kdinarcode und wenn irh pech habt sowas wie javelin oder katana udn möglich ist ja auch xm8
01/30/2011 18:34 dario354#3
Kein fragen section!
#closerequest!
01/30/2011 18:53 •~•Pr0Sk1ll•~•#4
naja ich helf dir
hier ist n nomenu tut von mir
glaube das dus damit hinkriegsz du brauchst halt
noch addys
kannst dich ya auf der seite anmeldn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2011 19:54 r3val#5
Bekommst thx und den code morgen habe es geschaft den link zu entziffern udn habe ihrn so an Lamello20 weitergegeben aber ich werde dir morgen schreiben wenn ich mehrere codes zur auswahl habe weil dann kannst du dir einen aussuchen denn du dann bekommst

Mit freundlichen Grüßen

Reval™ Und In dem namen von Lamello20™

€dit: thx nochmal auch wenn es ein bissl verwirrend ist wenn mann das so zum erstenmal sieht hehe achja du hattest da ja was mit //////////End\\\\\\\\\\ muss das so rein oder soll mann das weglassen
01/30/2011 20:25 •~•Pr0Sk1ll•~•#6
also die /// und \\\ werden von c++ nicht erkannt damitnkann man text einbauen du musst
es nicht reinmachen aber es ist zur übersicht
wenn weitere fragen kannst auch skype adden
itzy0urandy