Diablo 2 LoD / Talent hacker

10/23/2007 19:13 tobisan#1
Hallo,
Ich wollte euch ,die community, mal nach einem hack fragen, welches einem ermöglicht so viele skillpunke wie man will zu verteilen ob das irgenwie möglich wäre sowas zu proggen. Wie und wobei habt ihr das proggen gelernt ... c++ ?
oder gibts was einfacheres?
danke
10/23/2007 20:29 ToDoWaldi#2
im closed bnet geht sowas nicht, nur einzelspieler / open bnet

such mal nach her editor (newd2event)
10/24/2007 14:35 tobisan#3
ja gut ich weiß es dass es im closed b-net geht.... da mann die daten speichern kann und neu reinstetzen muss!^^
aber ich meine im offenen b-net ...
10/25/2007 00:09 -Chrome-#4
Quote:
Originally Posted by tobisan View Post
ja gut ich weiß es dass es im closed b-net geht.... da mann die daten speichern kann und neu reinstetzen muss!^^
aber ich meine im offenen b-net ...
offenes b.net = einzelspieler, lan,...
geschlossenes b.net (closed) = auf battle.net server, sprich internet

entweder du verwechselst es, oder hast noch relativ wenig ahnung, denn im offenen b.net kann man mit einfachen editoren alles ändern, hier mal 2 links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

im closed b.net ist es nicht möglich
10/25/2007 13:49 tobisan#5
ok danke gibts vllt farmbots für (internet)
10/26/2007 00:04 -Chrome-#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - kein banrisiko im gegensatz zu vielen anderen
11/02/2007 06:01 Lestat86#7
Quote:
Originally Posted by att4x View Post
offenes b.net = einzelspieler, lan,...
geschlossenes b.net (closed) = auf battle.net server, sprich internet

entweder du verwechselst es, oder hast noch relativ wenig ahnung, denn im offenen b.net kann man mit einfachen editoren alles ändern, hier mal 2 links:

im closed b.net ist es nicht möglich
Ja und Nein teils hat er recht.
Es gab zu ur dia2 zeiten leute die es geschaft haben "gecrackte" items ins closed b-net zu schleusen. Wobei mir aber bis heute noch nicht klar ist wie :)
Dort tauchten dann halt mal ringe und sonstiges auf mit mehreren absorbtionswerten die es so gar nicht gibt. Ist aber schon ewig her und ich find den link dazu nicht mehr fals doch werde ich ihn noch rein editieren =\
01/15/2008 18:45 BastardZeroFromHell#8
Komme zwar etwas spät,aber brauche mal eure Hilfe.
Habe Diablo2:LoD und zwar Version 1.11b DE
Wollte mal zB Status und Talentpunkte haben :> Aber egal was ich egal woher bekomme funzt nicht.
Entweder kann er mein Profil nicht laden,oder ich werde ich will zocken,es startet und bevor ich dann im SPiel bin,bzw. weiterzocken kann,kommt "Daten nicht Richtig.Mitspielen nicht möglich" , das im SInglePlayer,kann nicht im Inet spielen :>
01/16/2008 20:04 -Chrome-#9
Ich blick zwar nich ganz durch aber ich versuchs mal oO

wenn ich es richtig verstehe kommt bei dir immer der char error wenn du mit nem editor deine daten veränderst?
normalerweise passiert es nur, wenn du mit manchen items übertreibst. bei manchen editoren sind auch die uniqes / runenwörter verbuggt.

mal was simples:

mach ein backup von deinem char. öffne mit einem editor deinen charakter und lösch alle items daraus. dann probier wieder damit zu spielen.
wenn es geht, haste die lösung^^