minecraft beta und alpha frage

01/30/2011 11:06 ҳШizZąrD#1
hallo liebe minecrafter ich möchte mir eine alpha version von minecraft kaufen.freunde von mir haben eine betaversion. kann ich zu denen dann in einen server und mit ihnen zusammenspielen?

mfg WizZarD
01/30/2011 11:07 Der-Eddy#2
Es gibt keinen Unterschied außer das ein Alpha Account vor dem 20.12.10 gekauft wurde
01/30/2011 11:07 Crown3r#3
Es gibt keine Alphza Accounts mehr zu kaufen, das gabs nur in der Alpha Phase, hat damals ca. 10€ gekostet. Jetz musst du dir ein Beta Account kaufen der um die 15€ kostet.
01/30/2011 11:12 ҳШizZąrD#4
aber es giebt doch seiten wie minecraft-store.de wo man sich die noch kaufen kann
01/30/2011 11:14 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by xWizZarDx View Post
aber es giebt doch seiten wie minecraft-store.de wo man sich die noch kaufen kann
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt keinen Unterschied außer das ein Alpha Account vor dem 20.12.10 gekauft wurde
Die haben halt welche auf Lager aber offiziel kriegt man keine mehr
01/30/2011 11:15 yohnson#6
Oder einfach hier im Sammelthread schauen.
01/30/2011 11:16 Hobbybaecker#7
Quote:
Originally Posted by xWizZarDx View Post
Das sind dann warscheinlich schon fertig registrierte Accounts, sprich schon mit Benutzername und PW.

Mom kann man keine Alpha Keys mehr kaufen über Mojang, es gibt nurnoch Beta Keys zu kaufen, ist ja die Beta am laufen :D Die kosten 15 Euro oder du suchst hier auf e*pvpers ob jemand Beta Accs günstiger verkauft.

Ob Alpha oder Beta spielt keine Rolle kannst mit beiden die Beta und nachfolgende Versionen spielen.

Der Name "Alpha" sagt nur aus wann der Account gekauft wurde, also in welchem Stadium sich das Spiel zu der Zeit befand, und der Preis war bei den Alpha Accounts günstiger (10 Euro)
01/30/2011 11:18 .Infinite#8
Quote:
- Das ist falsch! :rtfm:

Quote:
As well as some minor updates, the transition from Alpha saw a 50% price increase (therefore making the cost 25% off the full price), a change in the disclaimer (Notch removed the line that said "all future updates will be provided free of charge") and minor updates to the main website.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde man sollte zu dem Thema ein Sticky machen, da die Frage JEDEN Tag neu gestellt wird... und immer kommen die unterscheidlichsten Antworten.
01/30/2011 11:20 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
- Das ist falsch! :rtfm:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde man sollte zu dem Thema ein Sticky machen, da die Frage JEDEN Tag neu gestellt wird... und immer kommen die unterscheidlichsten Antworten.
Hast du dir die Frage durchgelesen?
Er will nur wissen ob er mit seinen Freunden spielen kann, mehr will er garnicht ...
01/30/2011 11:32 ҳШizZąrD#10
[ Produkt ] [ Preis ] [ Beschreibung ] [ Verfügbar ] [ # ]
Minecraft Beta Key 5 € Dieser Key ist 100% valid

Kaufen
Minecraft Alpha Key 5 € Dieser Key ist 100% valid

Kaufen

das steht auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da giebts halt KEYS anscheinend und mal ne andere frage is die seite trusted=?
01/30/2011 11:38 yohnson#11
Ich hab von vielen gehört das es geklappt hat aber auch beschwerden.
Kauf dir doch einen im Forum über Middleman ist sicherer oder Treasure.
01/30/2011 11:45 ҳШizZąrD#12
die seite is ja hier auch bei epvpers nur gute bewertungen^^