hallo liebe minecrafter ich möchte mir eine alpha version von minecraft kaufen.freunde von mir haben eine betaversion. kann ich zu denen dann in einen server und mit ihnen zusammenspielen?
mfg WizZarD
mfg WizZarD
Quote:
aber es giebt doch seiten wie minecraft-store.de wo man sich die noch kaufen kann
Die haben halt welche auf Lager aber offiziel kriegt man keine mehrQuote:
Es gibt keinen Unterschied außer das ein Alpha Account vor dem 20.12.10 gekauft wurde
Das sind dann warscheinlich schon fertig registrierte Accounts, sprich schon mit Benutzername und PW.Quote:
aber es giebt doch seiten wie minecraft-store.de wo man sich die noch kaufen kann
- Das ist falsch! :rtfm:Quote:
Es gibt keinen Unterschied außer das ein Alpha Account vor dem 20.12.10 gekauft wurde
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
As well as some minor updates, the transition from Alpha saw a 50% price increase (therefore making the cost 25% off the full price), a change in the disclaimer (Notch removed the line that said "all future updates will be provided free of charge") and minor updates to the main website.
Hast du dir die Frage durchgelesen?Quote:
- Das ist falsch! :rtfm:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde man sollte zu dem Thema ein Sticky machen, da die Frage JEDEN Tag neu gestellt wird... und immer kommen die unterscheidlichsten Antworten.