CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht

01/30/2011 10:53 HAHA6565#1
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen.

Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console
"connect und die Ip" hingeschrieben und es hat nicht funktioniert zu connecten!!

:mad::mad::(:(

Mfg(Mit freundlichen Grüßen)
HAHA6565(Name hab ich nur so aus lw gemacht ^^ also bitte nicht denken das es eine Verarschung ist)

Ich hoffe ihr habt die richtige Antwort zu diesem Problem

Danke im Voraus.
01/30/2011 10:56 stfu#2
Kannst du den Mauscursor denn überall anders, also außerhalb des Spieles sehen oder dort auch nicht mehr? Was für eine Fehlermeldung kam denn, als du per Konsole connecten wolltest?
01/30/2011 11:04 HAHA6565#3
Als ich connected habe über der Console dann kam diese Laden dings^^

Da stande Verbindung wird hergestellt und da waren 2 Striche
mehr wurden es nicht dann hat es alleine abbgebrochen weil es nicht mehr funk
zu conecten.

Ich sehe die Maus außerhalb des Spieles also die Maus sehe ich überall
aber wenn ich ins Game gehe und auf Server auswählen drücken will oder anderes ist die Maus nicht da und ich weiß nicht op ich sie in einen Server drinne sehen kann weil es ja nicht mehr connected aber gestern hat alles normal funktioniert
01/30/2011 11:08 stfu#4
Klappen denn andere Server? Dann hast du nämlich vielleicht eben einen erwischt, der zu diesem Zeitpunkt offline oder dessen Latenz zu hoch war.
01/30/2011 11:28 HAHA6565#5
JA andere klappen du hattest recht hatte einen erwicht der offline war.
Aber was ist mit der Maus???
01/30/2011 11:44 stfu#6
Hattest du irgendetwas verändert seit gestern (Auflösung, neue Treiber installiert, ...) oder ist das Problem wirklich "einfach so" aufgetreten? Und kannst du den Cursor, wenn du auf einen Server connectest, sehen?
01/30/2011 11:46 HAHA6565#7
Das Problem ist wirklich einfach so aufgetreten ich habe gestern nix gemacht nur eine Stunde CSS gezoqqt und dann den Laptop aus gemacht..

Das Fadenkreuz in einen Server drinne kann ich sehen also kann dir dann abballern.

Aber die Maus kann ich nicht sehen wenn ich ESC drücke oder wenn ich in keine Server drinne bin.

Und wenn ich gerade auf einen Server connecte z.B da steht Verbindung wird hergestellt oder da steht
Die Spielerdaten werden gesendet kann ich die Maus nicht sehen

Erst wenn ich ganz im Server drinne bin um die zukillen