Metin Stein

01/30/2011 09:24 .iXream.#1
Hey epvp
Ich habe nun meine metin´s eingestellt nun möchte ich wissen:
1.Wie Spwane ich metin steine immer an unterschiedlichen stellen?
2.Und in welchem Zeitraum kann ich das einstellen aus 30min-1h?
3.Welche Mobs Kann ich in den Metinstein einfügen

MFG

XtReMe.
01/30/2011 10:23 $Alex$#2
1./2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jedoch werden in diesem Falle die Metins in die stone.txt oder boss.txt eingetragen. Damit sie an untershciedlichen Orten spawnen und in bestimmten Zeitangaben einfach die Zahlen ändern SuFu hillft in diesem Fall auch weiter^^

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal anschauen in der group stehen die Gruppen(logischerweise :awesome:).
dann über Navicat auf mob_proto zugreifen.
Sollte ich mich richtig erinnern steht die Spalte move_speed bei den Metins für die Gruppen ID, welche gespawnt werden soll^^

Ps: hoffe es ist verständlich genug^^

Kind Regards $Alex$
01/30/2011 12:34 .iXream.#3
Quote:
1./2. [HOW TO] NPC implendieren [100%] jedoch werden in diesem Falle die Metins in die stone.txt oder boss.txt eingetragen. Damit sie an untershciedlichen Orten spawnen und in bestimmten Zeitangaben einfach die Zahlen ändern SuFu hillft in diesem Fall auch weiter^^

3. [HOWTO]eigene Mobgruppen definieren und implementieren einfach mal anschauen in der group stehen die Gruppen(logischerweise ).
dann über Navicat auf mob_proto zugreifen.
Sollte ich mich richtig erinnern steht die Spalte move_speed bei den Metins für die Gruppen ID, welche gespawnt werden soll^^

Ps: hoffe es ist verständlich genug^^

Kind Regards $Alex$
Werde ich Versuchen gibt es noch andere möglichkeiten?
01/30/2011 12:38 Coookiee#4
aber wenn du die an mehren verschiedenen stellen spwanen willst, kann das sehr auf wenig werden, da du jede koordinate eintragen musst
01/30/2011 21:49 $Alex$#5
Man kann ja auch die Differenz der Spawn Koordinaten erhöhen^^
Eine andere möglichkeit wäre vieleicht es über eine Quest zu machen, bin mir dabei jedoch nicht sicher ob es klappt, da ich mich in sachen Quests nicht so super auskenne :D.
In der Quest könnte dann der Befehl /mm ID vorkommen da durch diesen GM Befehl ein Mob zufällig irgendwo uf der Map gespawnt wird^^+Timer etc einbauen..