The TRUTH about NLgames

02/03/2011 00:35 NerGal218#61
Aber die flamen wenigstens deutlich und verständlich. Dein gebrabbel hat die sprachliche Konsistenz eines abgekauten Bubblegums...

Sorry aber zu euch fällt mir nur eines ein --> Hauptschuleeeeee







Btw: Hör endlich auf zwischen deinen ganzen Forenaccounts rumzuswitchen nur damit es ausschaut als ob euer Haufen sonstwas für ne Fangemeinde hat.
02/03/2011 07:53 Atl4ntic#62
Quote:
Originally Posted by aionfriends View Post
so Leute ihr seit einfach nur dumm :)

Das Problem an Celestia ist doch ganz einfach :)
Ihr merkt garnicht das es 10 Leute hier sind die wo flamen von euch :)

das sind immer die gleichen :)

ihr werdet bald zu sein sobald ihr offiziell offen habt :)

abwarten TEE trinken

gute Nacht

schöne Grüße von Merlin an Mephisto
merlin weißt du was? ich habe nur darauf gewartet mit dem account hier reinzuposten ;) du merkst garnicht was hier abgeht oder? ihr schaufelt euch euer eigenes grab,schau mal hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported
02/03/2011 11:23 Anaconda91#63
fällt ja zum Glück gar nicht auf, wenn man auf drölfzig Accounts immer das gleiche Schriftbild und die gleiche Ausdrucksweise hat.
Also, um in deinem Bild zu bleiben: Celestia hat hier 10 Leute, die flamen. NL hat einen Typen mit zig Accounts. Wer failt da jetzt?
02/05/2011 00:30 Bl4ckAngel#64
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Very poor that Merlin and Killersorc have to spam this topic with one of their 1000 epvper accounts. You recognize them on their sentences, no grammar, bad english, no dots and 1 free row between each sentence.
+100000 on that quote and everything u said about the server, if u know whats good for u, u will stay away from nlgames. they 100% give shit to their friends etc.
02/05/2011 23:09 Clutch-Solution#65
Quote:
Originally Posted by aionfriends View Post
What for a DumpAss :)

I love nlgames

he bring every days new stuff

i think celestia come back and 1 week later down :)

and i will say Merlin is a real friend of me, and this Merlin from nlgames are not the Merlin from Effekt

so you dumpass shut up the fuck

you are a celestia dumpass

we will see how much members you become

i think not more than 50 :)

i think thats a realllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy Number :)

so good luck

Celestia sayed 2 month ago he bring episode VI

we will see

i think only epi II

and the CELESTIA STUFF WRITT MERLIN

MERLIN CAN YOU GIVE US SOME FILES

MARC SAYED: MERLIN CAN YOU HELP ME FOR CREATE ACCOUNT

MERLIN WAS COOPERATED AND SAYED HIM IN TS HOW YOU CREATE ACCOUNTS

SO CELESTIA ASSHOLES WILL FIGHT ??

OK

LETS START THE RUMBLE

C E L E S T I A LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

nlgames become each day 100 new members :)
shut up an play aion, nub!
02/06/2011 02:54 arionne#66
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Wollt ihr jetzt eure angeblichen Kontakte nutzen? XD
Anstatt hier rumzublöffen und uns mit Sachen zu drohen die es nichtmal gibts solltest du mal der Realität ins Auge sehen.
Die Realität sieht nämlich so aus, dass ich eure Account-liste von test11 bis test350 habe.

Ich könnte diese Liste jederzeit hier im forum rumschicken und über 300 Leute sind ihre chars los, und dass innerhalb weniger Minuten. Zunächst werden wir ganz langsam die Liste von oben abarbeiten und allen Leuten die Characktere löschen, und falls wir merken das ihr die pw's ändert kommt die Liste einfach in ein kleines feines Tool und dann sind sämtliche Spieler auf nlgames ihre chars los. Stell dir mal vor wie es dann bei euch im Forum zur Sache geht, zudem wenn die Spieler merken, dass Celestia wieder da ist. Ich habe die Liste dereinst angelegt um es für alle einfacher zu machen, aber jetzt lassen sich noch andere schöne Dinge damit machen denke ich.

Also:
Wenn wir irgendwie merken sollten, dass mit den Servern was nicht stimmt, sind über 300 Nl-games Spieler ihre chars los.


english:
I still have the account list of nlgames.
Test11 - Test350, over 300 nl-games players will loose their chars in a few minutes, if I want.
So they should think twice about offense actions against celestia.
And i can match these with ips and real numbers of internet line subscribers of test1->test100 :-) (my bad,as i alrdy said on another thread; i always scan/audit when i download something i dont trust for).
Hopefully im not that bad.

ps: 6/5 LCG random lol