Hacker auf VAC-Server... Wo melden?

01/29/2011 22:28 Darktoastbrot#1
Hey ich hab ne demo von nem eindeutigen hacker aufm vac server gemacht, sprich headshot mitm rüücken zu mir also silent aimbot... wo kann ich die jetz einschicken damit er gebannt wird?
01/29/2011 22:33 stfu#2
Da das Valve-Anti-Cheat System vollständig automatisiert vorgeht, kannst du leider bei Valve niemanden direkt melden, sondern musst darauf warten, dass der Hacker gebannt wird, meistens mit Verzögerung, weswegen man auch von einem Delayban spricht. Du kannst aber versuchen, dem Admin des Servers die Demo zukommen zu lassen oder musst für den Zeitraum, in dem der Hacker zugegen ist, den Server wechseln. Ich nehme mal an, voteban ist deaktiviert?
01/29/2011 22:42 Darktoastbrot#3
server war fast leer ich war nur mitm kumpel drauf und dann kam der dazu und voteban war deaktiviert.. ich hab ihm gesagt das ich ne demo gemacht hab und das ich ihn melde weil er mir dann auch noch doof kam^^ hatte gehofft das klappt... bin sowieso eigendlich gegen hacker auf vac servern ...
01/30/2011 00:14 Exonist#4
schreib einfach support an dann schickstes denen^^
01/30/2011 00:19 stfu#5
Wie bereits geschrieben bringt es nichts, den Support anzuschreiben, da dieser dafür nicht zuständig ist bzw. das Valve-Anti-Cheat System automatisiert arbeitet.
01/30/2011 00:48 EQ8#6
"Valve website"

If you know of a new cheat, especially private cheats (ones that aren't on a public website), and can provide the links or the actual binaries, please visit the SteamPowered Forums and PM (private mail) a moderator there and it will be reported to the VAC team.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2011 17:01 wahts#7
aber suchst selber hacks