Tidy Plates Hilfe

01/29/2011 18:12 Gimli_56#1
Hab mir das Addon Tidy Plates heruntergeladen aber es geht nicht muss ich etwas einstellen das es geht hab auch Ältere Addons benutzen aktiv aber geht trotzdem nicht.
01/29/2011 18:46 Nelunia#2
Eventuell hast du die Namensbalken deaktiviert, drück mal "V" ...
Bzw, geh mal unter Interface auf Addon Einstellungen, wähle Tidy Plates aus und schau nach einem Theme/template, das musst du auch ausgewählt haben.
01/30/2011 10:21 Gimli_56#3
Ja jetzt geht es aber ich kann noch immer nichts einstellen muss ich wenn ich etwas einstelle wow neu starten?
01/31/2011 16:05 Nelunia#4
Inwiefern etwas einstellen? Da wo du die Themes ausgewählt hast, kannst du auch Einstellungen vornehmen. Bei größeren Änderungen muss man /reload machen, was meist mit einem Hinweis dargestellt wird. (Aber glaube nicht, dass du das bei Tidy Plates machen musst)
03/04/2011 01:54 Equillirium#5
hiho ich habe mir auch das addone tidyplates runtergeladen und bei mir steht abhängigkeit fehlt was muss ich dafür haben? danke im voraus
03/04/2011 17:30 Decoro#6
Quote:
Originally Posted by masterbotm View Post
Hallo equill
habe dir die daten mal hochgeladen ;)
Nicht runterladen, in allen seinen 12 Beiträgen verlinkt er genau die Datei..
03/11/2011 17:38 falk#7
Huhu!

Gib mal /Tidyplates ein, dann kommst du zum Konfigurations menü.

Dort kannst du für deine beiden Skillungen eine separate Einstellung wählen.
(Bevorzuge Neon-Damage)

Ich empfehle noch, einen Haken bei "show-non-Target Casting Bar" zu machen, so siehst du wenn jemand den du nicht angewählt hast, einen Zauber Kanalisiert, und du kannst umswitchen auf das Target um ihn zu unterbrechen.

Wenn du noch mehr fragen hast, schreib mich einfach an!

LG

@ Equ: Normal kannst du, wenn du im Addon auswahl fenster beim Charscreen über die addons gehst, im Tooltip sehen, was du als "abhängigkeit" benötigst