frage zu minecraft

01/29/2011 18:08 ҳШizZąrD#1
hallo liebe epvpers und minecrafter
ich möchte mir eine version von miecraft kaufen und weiss das es einmal die beta und einmal die alpha version giebt aber welche ist besser?
wäre nett wenn jemand mal pro/contra also positiv und negativ beider versionen sagen könnte oder/und welche version besser ist

mfg WizZarD
01/29/2011 18:10 yohnson#2
Also viele sagen das Alpha alles hat und man Updates nicht bezahlen muss bei Beta schon.

Ich sage aber das ist ein Gerücht bei Beta musst du auch keine Updates bezahlen hol dir
wenn du 100% sicher gehen willst Alpha habe Beta und bin zufrieden.
01/29/2011 18:11 Der-Eddy#3
Es gibt keinen Unterschied und wer jetzt damit kommt das Alpha User alle Updates kostenlos bekommt der hat ein Gerücht aufgeschnapt
01/29/2011 18:15 ҳШizZąrD#4
why kosten dann alpha keys mehr als betakeys ?
01/29/2011 18:18 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by xWizZarDx View Post
why kosten dann alpha keys mehr als betakeys ?
viele denken das Alpha Accounts alle Updates kostenlos bekommen, jedoch Beta Accounts nicht
in Wirklichkeit gilt das nur für Erweiterungen aber ob man da extra zahlen muss ist auch unklar
01/29/2011 18:20 ʍǝʎɹo#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt keinen Unterschied und wer jetzt damit kommt das Alpha User alle Updates kostenlos bekommt der hat ein Gerücht aufgeschnapt
Bist du dir da ganz sicher? Notch hat mal einen Eintrag auf Twitter (glaube ich) wo er das Gegenteil bekauptete.

mfg

Edit:
Quote:
viele denken das Alpha Accounts alle Updates kostenlos bekommen, jedoch Beta Accounts nicht
in Wirklichkeit gilt das nur für Erweiterungen aber ob man da extra zahlen muss ist auch unklar
Also:

Bei Beta:
Updates: kostenlos
Erweiterungen: laut Notch kostenpflichtig

Bei Alpha:
Erweiterungen: kostenlos
01/29/2011 18:20 SeijunX™#7
Eddy hat alles gesagt!
01/29/2011 18:22 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Bist du dir da ganz sicher? Notch hat mal einen Eintrag auf Twitter (glaube ich) wo er das Gegenteil bekauptete.

mfg
und auf seinen Blog oder sonstwo hat er gesagt das Updates weiterhin kostenlos werden
01/29/2011 18:23 ʍǝʎɹo#9
Quote:
und auf seinen Blog oder sonstwo hat er gesagt das Updates weiterhin kostenlos werden
Also:

Bei Beta:

Bei Alpha:

mfg
01/29/2011 18:25 Fly™#10
Quote:
Also:

Bei Beta:

Bei Alpha:

mfg
So ist es! Das hat Notch bei twitter gesagt!
01/29/2011 18:26 Der-Eddy#11
Quote:
Also:

Bei Beta:

Bei Alpha:

mfg
so sollte es sein jedoch ob die Erweiterungen (Town zombie oder so soll bald kommen) kostenpflichtig werden bin ich mir nicht sicher da wird Notch wahrscheinlich darüber noch nachdenken
01/29/2011 18:47 yohnson#12
Ich will endlich das das mal klar wird den der eine Sagt das andere Sagen das.

Juhu Premium.