P4F und BFh Hack !Bald!

01/29/2011 14:44 P-a-i-n#1
So werde bald für BFH und P4F ein ESP-Hack rausbringen der BFH ist soweit fertig bei P4F gibt es noch einge Sachen zu ändern und Fixen beide sind aber UD

Bild von P4F
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild von BFH
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so Nach und Nach werd ich immer paar neue Sachen hinzufügen
01/29/2011 21:58 P-a-i-n#2
BF2 kommt noch und CoD4 später mal
naja mit P4F das kann noch etwas dauern das auf Map kommen macht da meist ärger --.-- manche sehe ich auch meine Maus nicht beim einloggen und kann nichts klicken --.-- wtf ist das noch total Laggy und Baggy.

Aber BFH ist fertig fehlt nur noch ein Xhair bzw ein paar :D
Den BFH wollte ich letztes WE schon reinstellen war aber i-wie faul.
01/29/2011 22:01 Status#3
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
BF2 kommt noch und CoD4 später mal
naja mit P4F das kann noch etwas dauern das auf Map kommen macht da meist ärger --.-- manche sehe ich auch meine Maus nicht beim einloggen und kann nichts klicken --.-- wtf ist das noch total Laggy und Baggy.

Aber BFH ist fertig fehlt nur noch ein Xhair bzw ein paar :D
Den BFH wollte ich letztes WE schon reinstellen war aber i-wie faul.
Hast du bei BFH auch die Information, ob die Sniper unsichtbar sind oder sichtbar sind :> ?
01/29/2011 22:07 P-a-i-n#4
Siehste doch auf dem Bild von BFH ganz rechts an dem Mando steht Unsichtbar sogar in Deutsch :D
01/29/2011 22:08 Status#5
Auch wenn die Farbe auf dem Bild ein wenig unglücklich ausgewählt scheint, ist es nice :D
01/29/2011 22:10 P-a-i-n#6
Das sieht durch den Screen scheisse aus, aber ich will das noch ändern das man die Farben switchen kann.
Das problem ist eigentlich nur folgendes bei Tag sind die hellen Farben gaga und bei Nacht die dunklen.

Aber ich bin mal gespannt wie lange der UD ist mit mir spielen 6 Freunde mit einer änhlichen Version, der war noch nie DT.
01/30/2011 01:56 5$Guy#7
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Das sieht durch den Screen scheisse aus, aber ich will das noch ändern das man die Farben switchen kann.
Das problem ist eigentlich nur folgendes bei Tag sind die hellen Farben gaga und bei Nacht die dunklen.

Aber ich bin mal gespannt wie lange der UD ist mit mir spielen 6 Freunde mit einer änhlichen Version, der war noch nie DT.
pb ist echt faul bei BFH, ich hab sogar nen ganz einfachen endscene hook undetected ohne irgendwas... public releases werden auch nur pattern gescannt, sobald man auch nur irgendwo irgendeinen call oder sonst was ändert, ist das ding undetected.
01/30/2011 09:50 P-a-i-n#8
Quote:
Originally Posted by 5$Guy View Post
pb ist echt faul bei BFH, ich hab sogar nen ganz einfachen endscene hook undetected ohne irgendwas... public releases werden auch nur pattern gescannt, sobald man auch nur irgendwo irgendeinen call oder sonst was ändert, ist das ding undetected.
Ich verschiebe auch meist nur die Detours um paar Bytes.